Benutzer 198681
Gast
Das mit der Fingererkennung habe ich immer , wenn ich das iPad 2 Tage nicht nutze. Also wenn es im Standby war. Ich glaube nicht mal das es ein Fehler ist.
Unglaublich was für Menschen es gibt. Es ist so erbärmlich. Du spielst eine BETA auf dein Gerät, heulst dir anschließend die Seele aus dem Leib und tauscht das Gerät letztendlich aus, weil die BETA deinem Gerät Probleme bereitet hat. Unglaublich.Hi wir43,
bei mir lief die dritte Beta von 9.3.2 zumindest drei Tage ohne Abstürze. Dann kam der erste und mit der vierten Beta ging es weiter. Dann habe ich mein iPad Pro aus diesem Grunde ersetzen lassen und war eine Woche mit 9.3.1 ohne diesen Springboard Crash unterwegs. Dann ging das Glücksspiel wieder los...
Vielleicht bekommt Apple die Korrektur bis zur Erscheinung des neuen iPads in 2017 hin
Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass von den 6 Stunden etwa 1 1/2 Stunden YouTube-Videos angeschaut wurden.Also ich denke das das bei dir andere Ursachen hat. Ich habe True Tone und Autohelligkeit aktiviert unf komme immer um die 10h. Im Moment habe ich 62% Ladestande und 4,5h Laufzeit.
Solche Test's sind immer mit Vorsicht zu genießen, denn die Randbedingungen sind oft nicht erwähnt.Ich hätte vielleicht noch erwähnen sollen, dass von den 6 Stunden etwa 1 1/2 Stunden YouTube-Videos angeschaut wurden.
Laut einem Test von Computerbase haben die jedoch über 12 Stunden Videos geschaut, und das kann ich einfach nicht nachvollziehen.
http://www.computerbase.de/2016-04/apple-ipad-pro-9.7-test/2/
Ich frage mich, ob Surfen mit 3G mehr Strom verbraucht als mit WLAN.
Hast du das Austausch iPad neu oder als Backup aufgesetzt?Hi wir43,
bei mir lief die dritte Beta von 9.3.2 zumindest drei Tage ohne Abstürze. Dann kam der erste und mit der vierten Beta ging es weiter. Dann habe ich mein iPad Pro aus diesem Grunde ersetzen lassen und war eine Woche mit 9.3.1 ohne diesen Springboard Crash unterwegs. Dann ging das Glücksspiel wieder los...
Vielleicht bekommt Apple die Korrektur bis zur Erscheinung des neuen iPads in 2017 hin
Komisch. Ich habe 4 (inzwischen ehrlicherweise nur noch 3) iOS-Devices und nutze sie intensiv. Kein einziges Gerät stürzt ab.
Vielleicht liegt es an einer besonderen App, die du auf allen Geräten nutzt?
Hi Dirk, es liegt wahrscheinlich an Safari und nicht an meinen 219 anderen Apps. Schön, dass wenigstens deins bis jetzt noch von diesen nervigen Abstürzen verschont wurde.
Auch die deutsche Presse hat es endlich mitbekommen:
http://www.apfelpage.de/2016/05/17/ios-9-3-2-nicht-nur-update-probleme-auch-abstuerze-beim-ipad/
"Besitzer des iPad Pros klagen über ungewollte Abstürze in iOS 9.3.2. Zum Teil tritt dieser Fehler auch noch in der Vorgängerversion auf. Am anfälligsten ist den Berichten zufolge die Safari-App. Vor allem beim Wechsel von einer Anwendung zu Safari startet das iPad häufig ungewollt neu. Auch das Mail-Programm macht Probleme.
I have started getting random reboots. Today for the first time my 9.7-inch iPad Pro froze on the Apple screen during reboot. It seems to happen most when switching between Mail and Safari. I had to hold the on/off button to get it unstuck.
Ein Fehler, den nur Apple beheben kann. Offiziell äußerte sich der Konzern jedoch noch nicht zu den Problemen. Weder zu den Schwierigkeiten beim Update, noch zu den Abstürzen. Der bittere Geschmack bleibt: Ein Update ohne Fehler? In letzter Zeit irgendwie undenkbar…"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.