Warte ab. Ich dachte auch, es wäre erledigt. Bis heute Morgen ein erster Absturz mit der dritten Beta passiert ist.
Bei mir weder am SE noch am großen iPad Pro ein Absturz oder gar die Ruckler aus der Beta 2. Alles läuft bis jetzt sauber.
Obwohl ja viele "Insider" behaupten, sie hätten die Info aus erster Hand, andere Tastatur-Layouts wären in der Vorbereitung, hatte ich keine Lust abzuwarten ob und wann da was von Apple kommt. Deshalb habe ich mir das Apple Smart Keyboard gekauft und die Aufkleber von tastaturaufkleber.eu besorgt.Hi Leute,
Habt ihr eventuell irgendwas aus der Gerüchteküche zum Thema Tastatur für das kleine iPad pro gehört?
Logitech hat ja für den großen Bruder relativ schnell die über smart connector funktionierende Tastatur rausgebracht.
Für das kleine 9,7" pro finde ich im Netz immer noch keine Hinweise und ich bräuchte echt bald mal ne gescheite Tastatur dafür...
LG, jp
Obwohl ja viele "Insider" behaupten, sie hätten die Info aus erster Hand, andere Tastatur-Layouts wären in der Vorbereitung, hatte ich keine Lust abzuwarten ob und wann da was von Apple kommt. Deshalb habe ich mir das Apple Smart Keyboard gekauft und die Aufkleber von tastaturaufkleber.eu besorgt.
Das Keyboard ist super, macht Spaß und ist jetzt immer dabei.
Ist mir ziemlich Banane ob das ein FAIL ist, kann es nicht ändern. Aber lieber eine Tastatur mit ein paar Aufklebern haben, als ohne zu leben.Das wäre für mich nichts Ganzes und nichts halbes. Solch ein Aufkleber würde niemals für mich in frage kommen. Auch das ist in meinen Augen ein klarer FAIL von Apple hier nur die US-Tastatur auszuliefern.
Dann ist die von logitech doch viel komfortabler.Ist mir ziemlich Banane ob das ein FAIL ist, kann es nicht ändern. Aber lieber eine Tastatur mit ein paar Aufklebern haben, als ohne zu leben.
Ich glaube dass Apple glaubt, dass man die Welt auf ein einziges Layout hinbiegen kann. Es ist schließlich ein US-Unternehmen und welche Rolle spielen da schon die anderen Länder? Außerdem ist es billig zu fertigen, wenn alles gleich ist.
Ich mochte noch nie Cases, in die das iPad "eingeclickt " werden muss. Ich liebe die Idee des Smart Covers (Keyboard), das schlichte Design und die Funktionalität. Deshalb waren die Aufkleber ein für mich annehmbarer Trade-off.Dann ist die von logitech doch viel komfortabler.
Dann ist die von logitech doch viel komfortabler.
Ich habe das große und habe heute mal ein paar Dinge mit dem alten Air 2 gemacht. Meine Güte, ist das klein.
Habe mir ebenfalls das Smartkeyboard geholt, aber keine dt. Layout-Aufkleber, benutze also das US-Layout. Zwar kann ich nicht blind im 10 Fingersystem tippen, das Arbeiten mit der Tastsatur klappt aber nach kurzer Eingewöhnung erstaunlich gut. Über die Tastatur kann man ja auch auf die dt. Version umstellen.Das wäre für mich nichts Ganzes und nichts halbes. Solch ein Aufkleber würde niemals für mich in frage kommen. Auch das ist in meinen Augen ein klarer FAIL von Apple hier nur die US-Tastatur auszuliefern.
Hat man das? Hätte ich nie.Kurze Frage in die Runde. Beim iPad Air hat man doch dieses leichte Brummen bei Videos und Co. Ist das beim Größeren auch der Fall?
Kurze Frage in die Runde. Beim iPad Air hat man doch dieses leichte Brummen bei Videos und Co. Ist das beim Größeren auch der Fall?
Kurze Frage in die Runde. Beim iPad Air hat man doch dieses leichte Brummen bei Videos und Co. Ist das beim Größeren auch der Fall?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.