• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iPad Pro 9,7" / 10,5" / 12,9" - Sammelthread

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja das Cover steht ein wenig über und beim Air 2 fand ich es passender. Aber man kann gut damit leben.
 

92893

Gast
1b655b9ec087f9aa9f8a5602a4aa64e9.jpg


Kurze Frage:
Habt ihr das auch? Ich kann meine SIM Karte nicht mehr von meinem Provider nutzen (Swisscom): es wechselt mir dauerhaft auf die angezeigte (Bild) Einstellung.....
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
343
Mein 9,7" iPad Pro Wi‑Fi 128 GB stürzt weiterhin nahezu täglich bei unterschiedlichen Anwendungen zufällig und nicht reproduzierbar ab. Ein weißer Hintergrund mit schwarzem Apple Logo erscheint. Das iPad startet neu und ein Entsperren ist notwendig.

Nach kurzer Recherche konnte ich herausfinden, dass weitere User bzw. 9,7" iPad Pro betroffen sind:
http://forums.macrumors.com/threads/ipad-pro-9-7-multitasking-springboad-crash.1965652/page-3
https://www.reddit.com/r/ipad/comments/4el5ej/random_crash_with_new_ipad_pro/

Ich überlege, mein Gerät zurückzugeben und gegen ein neues zu tauschen. Entweder ist es ein Software oder ein Hardware Problem (nur bei der 128 GB WLAN-Version?) in Zusammenhang mit "nur" 2GB Ram.

Was würdet ihr tun und hat einer von euch auch die 128 GB WLAN-Version? Es könnte an vielen Tabs in Safari und vielen geöffneten Apps liegen. Wirklich reproduzierbar ist der Bug nicht. Ich sehe es als Mangel des Gerätes.
 
  • Like
Reaktionen: 92893

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Bei der 256 Cellular Version konnte ich noch keinen Fehler feststellen. Könntest du eine Situation nachstellen? Dann würde ich es hier mal testen.
 

92893

Gast
Mein 9,7" iPad Pro Wi‑Fi 128 GB stürzt weiterhin nahezu täglich bei unterschiedlichen Anwendungen zufällig und nicht reproduzierbar ab. Ein weißer Hintergrund mit schwarzem Apple Logo erscheint. Das iPad startet neu und ein Entsperren ist notwendig.

Nach kurzer Recherche konnte ich herausfinden, dass weitere User bzw. 9,7" iPad Pro betroffen sind:
http://forums.macrumors.com/threads/ipad-pro-9-7-multitasking-springboad-crash.1965652/page-3
https://www.reddit.com/r/ipad/comments/4el5ej/random_crash_with_new_ipad_pro/

Ich überlege, mein Gerät zurückzugeben und gegen ein neues zu tauschen. Entweder ist es ein Software oder ein Hardware Problem (nur bei der 128 GB WLAN-Version?) in Zusammenhang mit "nur" 2GB Ram.

Was würdet ihr tun und hat einer von euch auch die 128 GB WLAN-Version? Es könnte an vielen Tabs in Safari und vielen geöffneten Apps liegen. Wirklich reproduzierbar ist der Bug nicht. Ich sehe es als Mangel des Gerätes.

Jetzt wo du es sagst...
Hatte mich erst heute gewundert, was den los ist, wieso bei fast jeder Anwendung die App sich automatisch schliesst oder das Gerät neu startet.... Ich nutze auch die 128 GB Version jedoch MIT Cellular.
Denke aber, dass es sich hierbei um ein Softwareproblem handelt. Kein Hardwareproblem.
 

92893

Gast
http://www.amazon.de/Gentility-Bild...=UTF8&qid=1460996675&sr=8-1&keywords=ipad+esr


Hab nun heute Auch das ESR Case erhalten. Kann mich nur anschließen. Sieht auch wesentlich besser aus als das iHarbort Case und ist zudem auch leichter.

Ist das erste Mal dass ich eine Drittherstellerhülle kaufe. Aber 130 Euro für dem Komplettschutz finde ich einfach übertrieben.

Kannst du mal Fotos machen? Ich hab ebenso das Case bestellt. Bin mega gespannt wie das ganz aussieht:)
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Mein 9,7" iPad Pro Wi‑Fi 128 GB stürzt weiterhin nahezu täglich bei unterschiedlichen Anwendungen zufällig und nicht reproduzierbar ab. Ein weißer Hintergrund mit schwarzem Apple Logo erscheint. Das iPad startet neu und ein Entsperren ist notwendig.

Nach kurzer Recherche konnte ich herausfinden, dass weitere User bzw. 9,7" iPad Pro betroffen sind:
http://forums.macrumors.com/threads/ipad-pro-9-7-multitasking-springboad-crash.1965652/page-3
https://www.reddit.com/r/ipad/comments/4el5ej/random_crash_with_new_ipad_pro/

Ich überlege, mein Gerät zurückzugeben und gegen ein neues zu tauschen. Entweder ist es ein Software oder ein Hardware Problem (nur bei der 128 GB WLAN-Version?) in Zusammenhang mit "nur" 2GB Ram.

Was würdet ihr tun und hat einer von euch auch die 128 GB WLAN-Version? Es könnte an vielen Tabs in Safari und vielen geöffneten Apps liegen. Wirklich reproduzierbar ist der Bug nicht. Ich sehe es als Mangel des Gerätes.
Hab genau deine Konfiguration, allerdings läuft meins tadellos.
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Kannst du mal Fotos machen? Ich hab ebenso das Case bestellt. Bin mega gespannt wie das ganz aussieht:)
Ich habe auch die ESR Hülle und kann mit Fotos aushelfen
Denkt jetzt bitte nicht all zu schlecht von mir - ich habe das Case absichtlich nicht vorher geputzt, damit man die Fingerspuren mal sieht die 2 Tage Benutzung hinterlassen.
Habe dabei auch keine Chips gegessen oder so
Der Blitz zeigt es natürlich schonungslos - in natura sieht man es kaum.
Ansonsten ist es ein tolles Case. Fühlt sich gut an und erfüllt seinen Zweck. Nur ab und an mal putzen
ImageUploadedByApfeltalk1461004111.115016.jpg ImageUploadedByApfeltalk1461004121.614039.jpg ImageUploadedByApfeltalk1461004131.317089.jpg ImageUploadedByApfeltalk1461004144.025773.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 92893

92893

Gast
Ich habe auch die ESR Hülle und kann mit Fotos aushelfen
Denkt jetzt bitte nicht all zu schlecht von mir - ich habe das Case absichtlich nicht vorher geputzt, damit man die Fingerspuren mal sieht die 2 Tage Benutzung hinterlassen.
Habe dabei auch keine Chips gegessen oder so
Der Blitz zeigt es natürlich schonungslos - in natura sieht man es kaum.
Ansonsten ist es ein tolles Case. Fühlt sich gut an und erfüllt seinen Zweck. Nur ab und an mal putzen
Anhang anzeigen 134533 Anhang anzeigen 134534 Anhang anzeigen 134535 Anhang anzeigen 134536


Danke :))))
Trotzdem empfehle ich dir, "Putz das Ding"
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Verdammt du warst schneller. Ich war schon am fotografieren....zumindest kann ich dann noch meine getunte Version zeigen.... ein wenig "original" Feeling :D
 

Anhänge

  • IMG_0143.JPG
    IMG_0143.JPG
    727,2 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Jetzt hab ichs versucht aber gegen den Blitz vom iPhone hab ich scheinbar keine Chance
In natura sieht es jetzt übrigens aus wie neu gekauft
/edit: Getuned hin oder her - wie bekommt man das so sauber?
ImageUploadedByApfeltalk1461004534.022352.jpg
 

92893

Gast
Verdammt du warst schneller. Ich war schon am fotografieren....zumindest kann ich dann noch meine getunte Version zeigen.... ein wenig "original" Feeling :D

Gefällt mir sehr.
Bin froh, dass ich mich für dieses Teil entschieden habe :)
Jetzt muss es nur noch ankommen.

Nutzt ihr eine Schutzfolien fürs Display? Oder generell nicht?! Wie sieht das mit den Pencil aus? Also in Verbindung mit einer Folie....?!
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
343
Danke für die Fotos. Ich behalte meine teure Apple Cover und Case Kombi. Sie gefällt mir optisch besser und schützt mein Gerät komplett. Schwarz gefällt mir persönlich auch nicht.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hab mir heute unvernünftiger weise übrigens das Smart Keyboard im Apple Store gekauft. Was weiß ich wann und ob Apple jemals ein Deutsches Layout anbietet. Das Keyboard ist wirklich etwas ganz anderes als bisher gewohnt, aber man liest ja überall es ist nur eine Sache von wenigen Tagen. Ich konnte auf der Website keine Angabe zum Gewicht finden, aber es trägt gewichtsmäßig schon ordentlich auf.

Werde die Tage dann mal meine Eindrücke berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Skynet87

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Es war ohne Blitz und in einem günstigen Winkel. Da sieht man die Abdrücke nicht. Der einzige Kritikpunkt....die Ecken werden nicht zu 100% geschützt. Der geschliffene Rand schaut etwas drüber....war aber auch bei dem iHarbort Case so...

Ich benutze nie Schutzfolien auf einem Bildschirm....immer nur Hüllen. Ich mag das Gefühl einfach nicht darauf zu tippen....
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Danke für die Fotos. Ich behalte meine teure Apple Cover und Case Kombi. Sie gefällt mir optisch besser und schützt mein Gerät komplett. Schwarz gefällt mir persönlich auch nicht.


Ich würde diese Combi jederzeit vorziehen....ist einzig und allein die Geldfrage. Nicht 130 an sich.....sondern 130 Euro für eine Hülle aus Silikon.....
 
  • Like
Reaktionen: Zug96 und 92893