@Sauron Nein, es spricht technisch nichts dagegen. Es sind identische Modelle ( auch von der Modellnummer) mit den gleichen technischen Daten.
Musst halt hier nen neues Netzteil kaufen weil die ein anderes haben. Sonst eigentlich nichts. Sogar Cellular macht glaube ich keine Probleme mehr
Definitiv nicht. Habe beide Geräte hier und gefühlt gibt es keinen merkbaren Unterschied.Ich frage mal noch mal nach.
Wie ist denn nun der Akkuverbrauch bei dem neuen Pro im Vergleich zum Air 2? Ist er wirklich so viel schlechter geworden in der Praxis?
noch nicht einmal. Wobei man mal differenzieren sollte: Meinst Du mit Absturz die unsäglichen Reboots wie beim iPhone 5S und dem iPad Air (iOS7) mit blauem Bildschirm (wie man annehmen sollte) oder sprichst Du von App-Abstürzen? Bei allem kann man in die Crash-Logs unter Xcode schauen, ob man was sieht (Speicher voll?). Ganz generell sollte man die auf dem neuesten Stand halten und - wie schon seit 300 Jahren - gilt auch hier der Hinweis, moppern darf man erst, wenn nach einer sauberen Wiederherstellung ohne Backup das Verhalten identisch ist. Plötzlich schließende Apps hatte ich noch nicht, allerdings eine, die überhaupt erst gar nicht hochkommt (Baphomets Fluch) - da tippe ich mal auf eine Inkompatibilität.Mein "kleines" iPad Pro stürzt täglich ab. Habt ihr das auch? Alle Modelle vorher liefen wesentlich stabiler.
sofort reklamieren, Du hast eine Fälschung! Bei dem originalen iPad Pro ist der Apfel weiß auf schwarzem HintergrundHi Wuchtbrumme, meine Abstürze passieren beim Öffnen einer neuen App. Dann kommt das schwarze Apfel-Logo auf weißem Hintergrund.
mach was Du willst; ich sage Dir, wie es ist (übrigens verlangt der Apple Support das auch). Den Zustand, den das Backup hat, kann keiner vorhersehen; vermutlich würde die Wiederherstellung nicht einmal auf dem Quellgerät klappen, aber das ist ja ein Test, den Du bestimmt nicht gemacht hast, weil Du erwartest, dass es funktioniert.Ich habe mein iPad wiederhergestellt und erwarte, dass es funktioniert. Bin seit der ersten iPad-Version dabei und habe keine ausgelassen. Die Wiederherstellung hat bisher immer reibungslos funktioniert.
Sehr gerne! Ist einfach die beste, kostengünstigste und eleganteste Art den Pen zu befestigen, die ich bisher gesehen habe.@McApple Danke nochmal für den Tip mit dem Microsoft Surface Pen Loop.
Habe ihn jetzt auch mal bestellt und passt 1A. Für 4,99€ + 1,99€ Versand bei Mediamarkt online Freitag bestellt, heute wurde schon geliefert.
Auch farblich passt es super, wie dafür gemacht
Anhang anzeigen 134272
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.