Ich konnte das Pro auch ausgiebig im Apple Store befummeln und war ganz knapp davor zuzuschlagen. Am Ende hat mich aber doch das Gewicht davon abgehalten. Das Pro ist zu schwer für die "Ein-Hand-Haltung". Ich nutze mein Air 2 nun seit einem Jahr intensiv und weiß daher, es ist das optimale Gewicht. Auch wenn die Display-Größe des Pros natürlich sehr ansprechend ist, ich warte auf das Air 3 und werde damit sehr happy werden.Sind hier welche von einem iPad Air2 auf das Pro umgestiegen?
Bin am überlegen mein Air2 gegen ein Pro (128GB LTE) einzutauschen, war gestern bereits das 3. mal im Media Markt und habe daran rum probiert und rumgespielt, aber ich kann mich einfach nicht entscheidenWas mir sehr gut gefällt ist das große Display und der Sound. Wovon ich etwas Angst habe ist, dass mir die Größe auf Dauer dann doch zu groß ist, und mich das Gewicht stört...
Zum Einsatzgebiet: zu 90% nutze ich das iPad zu Hause als Ergänzung zu MacBook Pro und iMac, also Mails, Surfen, bissl Facebook, Youtube usw. Die neue Multitasking Funktion finde ich auch super, und gerade da, in Verbindung mit meinen Anforderungen, würde mir der große Bildschirm sehr zusagen. Tägliches mitschleppen entfällt, wenn ich unterwegs bin, dann spielt die Größe keine Rolle, meine Tasche ist immer groß genug, und ein Pfund mehr oder weniger ist mir egal. Der Apple Pencil wäre mir eigentlich auch unwichtig, ich sehe dafür aktuell keinen Bedarf...
Ich hätte nie den Fehler machen dürfen und mir das iPad Pro im Apple Store von einen Mitarbeiter zeigen lassen sollen, seit dem besteht das Problem nämlich
Wäre dankbar für ein paar RatschlägeEine Entscheidung möchte ich Mitte/Ende März treffen, da dann evtl. mein derzeitiges iPad als Geburtstagsgeschenk herhalten müsse.
Seit einiger Zeit werden Geräte ja meist nur noch repariert statt umgetauscht, je nachdem was defekt ist. Kann mir aber vorstellen, dass das bei Apple Care doch noch so ist wie früher, also dass man direkt ein Neues bekommt und nur die "Normalkunden" warten müssen. Kann mich natürlich auch irren.Bekommt man gleich ein Austausch Gerät mit?
Ich wünsche dir viel Spass damit. Besorge dir auch ein gutes Datennetz, mit den "richtigen" LTE-Netzen kann sich das Cellular richtig entfalten. Ich habe 6GB/ Monat mit bis zu 200Mbit und 300€ Cashback erhalten. Lohnt sich.
@cobra1OnE
280km?! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es in DE Orte gibt, die so weit vom nächsten Store entfernt sind. Da hätte ich das iPad doch lieber über den Versandweg umgetauscht als so weit zu fahren. Aber gut, dass du ein Neues hast. Ich hab bisher auch immer gute Erfahrungen mit dem Apple Service gemacht.
Die 280km gilt für hin und Rückfahrt. Da ich ein Firmenwagen mit Privat Nutzung habe stören mich die Autokosten nicht sondern nur der Aufwand und die Zeit.
Ja das hab ich mir schon gedacht. Ich ging jetzt nicht davon aus, dass du sogar 560km gefahren bist.Die 280km gilt für hin und Rückfahrt.
Oh, was soll das?!! Ich hoffe, dass das in der Final Version nicht so ist! Ich kann mir auch keine Begründung für diesen Rückschritt denken.Ich habe gehört, dass sich der Apple Pencil ab iOS 9.3, nicht mehr im Homescreen benutzen lässt !?! Ausschließlich nur noch mit den dafür vorgesehenen APP's.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.