Sequoia
Swiss flyer
Nabend,
also ich nutze seit ca. 3 Wochen das neue Smart Case fürs iPad Pro 11 von Gold & Cherry und bin schwer angetan. Das Case is aus Alu und ist daher knappe 650 Gramm schwer aber die Funktionalitäten sowie der Schutz des iPads sind einfach toll. So habe ich endlich eine mehrfach Farb- und Helligkeitsverstellbare Tastatur mit einem für mich sehr angenehmen Tastenanschlag sowie zahlreichen OS Funktionstasten zu einem wie ich finde sehr fairen Preis.
Zuvor hatte ich mir mit dem neuen IPad die Apple Tastatur gekauft und war maßlos enttäuscht da sehr teuer, kaum OS Funktionsumfang und dann auch noch nichtmal beleuchtet. Da ich oft zuhause abends vom Sofa aus noch arbeite war das eigentlich eine Mindestanforderung über die ich beim Kauf gar nicht nachgedacht habe. Ergo - Schuld eigene!
Mit der jetzt neuen Tastatur, iPadOS, dem Stift und der Apple Maus benutze ich meinen Firmenlaptop so gut wie gar nicht mehr.....
Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier ebenfalls eine Alternative!
Viele Grüße
Chris
Bei dem von Gold & Cherry würde mich stören, dass die Tasten so weit vorne sind, im Vergleich zum Brydge.
Und, dass es so eingefasst ist. Das finde ich gerade beim Brydre stylish, dass es so klasse mit der Tastatur verbunden wird.