• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad Pro 12,9 benutzerwechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Apple hat mich nicht überzeugt.
Das liegt aber nicht an Apple, sondern an der Sperre. Wenn du die Originalrechnung hast und dich mit dem Support von Apple in Verbindung setzt, sollte es kein Problem sein.

Die Sperre ist zum Schutz des Eigentümers da. Wenn du es für dich eingerichtet hast, und eine Sperre drauf ist, würde es zu deinem Schutz auch niemand fremder entsperren können. Stell dir vor dir würde das Teil gestohlen. Du wärst um die Sperre dankbar.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.266
Auch wenn das iPad anderweitig verkauft wird ist das Problem das selbe. Der neue Besitzer kann dann auch nichts mit dem Gerät anfangen, so lange es nicht entsperrt ist.

Und wenn niemand das Passwort kennt kann nur Aaple helfen.
 

saw

Königlicher Kurzstiel
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.169
Apple hat mich nicht überzeugt.
Deine Geschichte auch keinen.
Du bist so um die Frage nach der iCloud-Kennung rum geeiert, das war einfach zu auffällig :D

Quasi ein Gerät, wie es ausgeliefert wurde.
Es ist eingerichtet, auf den Vorbesitzer.
Aha....
die Vorbesitzerin ist 96 Jahre alt und konnte mir mit dem Passwort nicht weiterhelfen, da doch sehr vergesslich...
Ach, auf einmal weist Du spontan was gemeint ist, aber nicht gefragt hast....
und wir haben es versucht, es hat nicht geklappt.
Dafür das sie mit dem Gerät nicht klar gekommen ist, ist es erstaunlich dass sie eine Apple-ID erstellen konnte und das Gerät in der iCloud anmelden und sichern konnte, SPEKT!
Wäre das unkomplizierter, .....
Dann wären ne Menge Apple Kunden aber nicht zufrieden.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.