Dann einfach so nutzen. Ist ja egal wie der Stift hängt.Und dann ist der Anschluss oben, die Kamera unten und ich kann mit meinem Bauch FaceID entsperren?
Von einer Hülle rede ich gar nicht...
Wenn du es noch findest, nachdem das ganze Wasser raus ist, vielleicht. Der Mensch ist, was er isst@staettler:
"Wow, ein >1000 € Device kaufen und über den Adapter für einen Euro jammern.
Ist in etwa das gleiche, den Webergrill mit dem Aldi-Fleisch zu beladen..."
Ich bin immer wieder dankbar darüber, dass es Menschen gibt, die mir deutlich machen, dass sie schon mehr als seltsam sind. Aber davon lebt die Welt. Danke nochmals!
Und Aldi-Fleisch schmeckt auch auf einem Weber gut. Es kommt nur auf die Zubereitung an.
Wenn es einen Pokal für den dämlichsten Vergleich des Jahres gäbe, du hättest ihn damit garantiert gewonnen...@staettler:
"Wow, ein >1000 € Device kaufen und über den Adapter für einen Euro jammern.
Ist in etwa das gleiche, den Webergrill mit dem Aldi-Fleisch zu beladen..."
Ich bin immer wieder dankbar darüber, dass es Menschen gibt, die mir deutlich machen, dass sie schon mehr als seltsam sind. Aber davon lebt die Welt. Danke nochmals!
Und Aldi-Fleisch schmeckt auch auf einem Weber gut. Es kommt nur auf die Zubereitung an.
Wenn es einen Pokal für den dämlichsten Vergleich des Jahres gäbe, du hättest ihn damit garantiert gewonnen...
Ich war umgekehrt verwundert. Meins hatte satte 100%- das iPad war nur zu 11% geladen, als ich es eingeschaltet habe. Normalerweise sind es doch so um die 90%?
Ich war umgekehrt verwundert. Meins hatte satte 100%
Dann Dreh das iPad doch einfach. Geht doch jetzt in alle Richtung.Nachdem ich heute zufällig bei Apple war, habe ich mir natürlich auch das neue iPad angesehen.
Ist schon ein echt cooles Ding. Aber...den Pencil kann man nur Rechts anklipsen? Werde ich als Linkshänder schon wieder diskriminiert?
Das halte ich dann doch für extrem schwach.
Nach über einem Jahr mit dem 10,5“ Pro kann ich nichts negatives diesbezüglich feststellen.Bin ich der einzige der sich daran stört dass das (12“) iPad irgendwie ganz leicht federt wenn man den Handbällen zum Schreiben drauflegt?
Wegen des Camera Bumps liegt es ja nicht gerade auf.
Finde das etwas bedenklich wenn man sich 1. anschaut wie leicht das Gerät durchgebogen werden kann (diverse Videos auf YouTube) und 2. kann ich mir nicht vorstellen dass die Elektronik oder die Akkus so kleine Micro-Biegungen auf lange Zeit toll finden...
Komme von pro der 1. Generation und das liegt ja komplett Plan auf...
Wie sind eure Erfahrungen?
Also ich fahr jetzt erstmal zum Bauhaus und Kauf mir ein Stück Filzmatte als Unterlage wo ich den Kamera Bump ausschneide, damit ich mein 1300€ Tablet sorgenfrei nutzen kann
[...]
- Die Wischgesten, so genial sie beim iPhone auch sind, passen für mich nicht zum iPad. Vor allem das Schließen von Apps gleicht einem Glücksspiel, denn das Wischen von unten nach oben ist nun mit 3 Funktionen belegt: 1. Dock anzeigen; 2. App schließen; 3. Multi-Tasking öffnen. Dadurch muss man sehr darauf achten, wie lang oder kurz man wischt, um die gewünschte Aktion auszuführen.
[...]
So, das sind die ersten Eindrücke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.