Audionymous
Herrenhut
Sagt mal mir ist aufgefallen das wenn man das iPad im Hochformat nutzt ist oben im Rahmen bei der Kamera ein kleines Loch daneben, kann mir mal jemand sagen was das ist?
Ich hole den Sammelthread mal hoch. Bin am Überlegen mir das iPad Pro 11" bei Amazon für 799€ zu kaufen. Sind das alles die "18er" Modelle? Also auch die Geräte, die man bei Apple kaufen kann?
Hallo zusammen.
Ich habe seit gestern ein iPad Pro 11“ wifi + cellular mit 64 GB.
Hab mich bewusst gegen die 2020er Version entschieden.
Es ist mein erstes Pro und somit der endgültige Abschied vom Home Button.
Ich bin gespannt wie es sich im Alltag schlägt.
Meine Anforderungen sind zwar nicht höchst anspruchsvoll, allerdings ist das für mich bisher größte iPad Display schon cool.
Wow, falsches Forum sehe ich geradeWelches Modell genau ?
Du redest sicherlich vom 2020 Modell [emoji6] Bei Apple direkt liegt die Lieferzeit ja aktuell zwischen dem 15 April und dem 22 April . Krass das Amazon sofort liefern kann .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.