Ich bekomme das nicht hin.
Also ich bewege den Cursor per Leertaste auf das Wort und halte ihn dort? Da passiert nichts.
Ah. Genau das wollte ich wissen. Danke.Das geht nicht mit der Leertaste sondern nur mit 3D Touch Geräten.
Ja, das kenne ich. Ich bezog mich aber auf das Bewegen des Cursors mit anschließendem Markieren.Wenn du ein bestimmtes Wort markieren willst dann tippst du mit einem Finger da drauf und wartest kurz, falls wir hier nicht aneinander vorbeireden.
Ah. Genau das wollte ich wissen. Danke.
Ja, das kenne ich. Ich bezog mich aber auf das Bewegen des Cursors mit anschließendem Markieren.
Kann ich verstehen, ich nutze seit jeher den Doppelklick um in diese Markierung zu kommen.Also in dem Fall vermisse ich echt 3D Touch.
Hi ihr Lieben, ich habe Mal eine allgemeine Frage.
Ich gedenke aktuell für den "alltäglichen Medienkonsum" ein iPad zu holen und bin am hin- und herüberlegen, ob hier für gebrauchtes iPad Pro 10,5" absolut reicht oder ob ich gleich ein iPad Pro 11" holen sollte.
Ganz verrückte Sachen, sie aus meiner Sicht das 10,5er nicht könnte gibt es nicht.
Gibt es jedoch etwas, was zwischen diesen beiden Modellen eklatant unterschiedlich ist und ich ggf vergessen habe?
Das einzige was mir einfällt ist die Unterstützung für das Pencil Gen1 und Gen2.
Da würde ich auch gerne von euch eure Meinung haben, ob der Pencil für normalo Anwendungen rausgeschmissenes Geld ist (aus meiner Sicht ja).
Aber vielleicht ist ja die Bedienung gefühlt unendlich Mal angenehmer als mit dem Finger und ich "unterschätze" das nur.
Aber "Content-Creator" ist hier keiner im Haushalt.
Das Geld für ein 11" + Pencil Gen2 wäre ich bereit auszugeben - jedoch nur, wenn es Sinn macht.
Zu verschenken habe ich auch nichts
Hoffe auf ein paar Meinungen von euch
VG
Den
Nein Touch ID ist besser, kannst du jetzt auch schreiben ist nicht so, ist so. *ichschauenichtaufdeineantwortIch würde noch ein klein wenig warten, bis die neuen Modelle vorgestellt sind.
Ansonsten dann auch klar ein 11“.
Alleine des Design und FaceID wegen.
Geschmackssache.Mal abgesehen davon sieht es besser aus. Das alte iPad Design ist doch schon totgesehen.
Dafür reicht das "alte" locker die nächsten Jahre aus.für den "alltäglichen Medienkonsum" ein iPad
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.