Ein iPad ist Handarbeit. Ob man das glaubt oder nicht. Es ist so.
Wie meinst du das genau?
Ein iPad ist Handarbeit. Ob man das glaubt oder nicht. Es ist so.
Seit dem IPhone 6 wurden nochmals viele Schritte von Foxconn zusätzlich verautomatisiert. Offizielle Infos gibt es nicht aber gemäss Branchen Experten (Boston Dynamics, Japanischen Fachleuten oder ABB) gibt es noch immer einige Schritte die von Menschen erledigt werden müssen. Aber bereits in etwa 15 Jahren dürften selbst solche Geräte komplett von Maschinen gefertigt werden und zwar profitabel. Noch vor 6-7 Jahren waren IOS Geräte zu nem Grossteil Handarbeit, was im Westen kaum einer mitbekommen hat. Gab früher mal Dokus wo gezeigt wurde wie viel Handarbeit da drin steckt. Allerdings war das noch vor der Automatisierung von Foxconn. Seither sind es deutlich weniger Schritte.Mich würde mal Interessieren wie ein iPhone oder iPad von Anfang bis Ende zusammengebaut wird. Gibt es da Videos?
Das ist eben eine Sache der Definition.Nur weil das iPad mit der Hand zusammengebaut wird, ist es noch lange keine Handarbeit!
Die Teile werden alle maschinell gefertigt, von daher ist es keine Handarbeit.
Er meint in der Herstellung. 99% sind maschinell aber ganz wenige Schritte sind bis heute Handarbeit. Wenige Schritte sind für Maschinen kaum machbarWie meinst du das genau?
Ich würde auch nie behaupten, dass es Handarbeit ist allerdings ist es tatsächlich Definitionssache. Offiziell darf man in DE etwas als Handarbeit verkaufen, wo nur wenige Schritte von Hand gemacht wurden. Erlebst man oft in der Lebensmittelindustrie.Nur weil das iPad mit der Hand zusammengebaut wird, ist es noch lange keine Handarbeit!
Die Teile werden alle maschinell gefertigt, von daher ist es keine Handarbeit.
Dann wäre jeder normale Pkw auch Handarbeit . Aktuell gibt es doch in fast jeder Produktionsstätte, egal welches technische Teil, einen oder mehrere Stationen, wo der Mensch nötig ist.Er meint in der Herstellung. 99% sind maschinell aber ganz wenige Schritte sind bis heute Handarbeit. Wenige Schritte sind für Maschinen kaum machbar
Lege es mal auf deinen Oberschenkel und drücke auf beiden Seiten , bestimmt robust.Boah. Eben das iPad mal wieder aus dem Folio genommen. Man ist das ein dünnes und flaches Stück Hardware. Ich liebe es.
Ist es schon nutzbar? Geht alles?iOS 13 läuft auch schon sehr gut drauf.
Also das ist nicht aktuell, auch nicht Foxconn, also keine Top-Produktion, und auch nicht Apple Hardware. Aber es gibt einen guten Einblick, wie viele solcher Produkte hergestellt werden.Mich würde mal Interessieren wie ein iPhone oder iPad von Anfang bis Ende zusammengebaut wird. Gibt es da Videos?
Das eckige Design macht was aus. Dieses abgerundete all die Jahre konnte ich nie leiden. Zudem ist das iPad Pro perfekt ausbalanciert. Man kann es auf dem Finger perfekt in der Mitte balancieren. Das ist wie eines dieser Designer Küchenmesser für 2k €.An sich waren die iPads doch schon immer dünn und flach (hatte von jeder Generation eins und alle waren gut).
Deswegen wäre es wünschenswert, das Apple zu dem iPhone SE Design zurückkehrt und mal wieder ein schönes iPhone rausbringt (das aktuelle Design ist ausgelutscht seit dem iPhone 7). Mit dem iPad Pro haben Sie es ja gezeigt.Das eckige Design macht was aus. Dieses abgerundete all die Jahre konnte ich nie leiden. Zudem ist das iPad Pro perfekt ausbalanciert. Man kann es auf dem Finger perfekt in der Mitte balancieren. Das ist wie eines dieser Designer Küchenmesser für 2k €.
Lege es mal auf deinen Oberschenkel und drücke auf beiden Seiten , bestimmt robust.
An sich waren die iPads doch schon immer dünn und flach (hatte von jeder Generation eins und alle waren gut). Die Samsung Tablets sind auch sehr dünn und flach und extrem gut verarbeitet.
Ist es schon nutzbar? Geht alles?
Ich denke, dass sich die neuen iPhones sehr stark an den aktuellen iPad Pros orientieren werden. Ich wäre überrascht, wäre es nicht so.Deswegen wäre es wünschenswert, das Apple zu dem iPhone SE Design zurückkehrt und mal wieder ein schönes iPhone rausbringt (das aktuelle Design ist ausgelutscht seit dem iPhone 7). Mit dem iPad Pro haben Sie es ja gezeigt.
Was ist eigentlich dein Anwendungsgebiet bei dem iPad?
Ich denke, dass sich die neuen iPhones sehr stark an den aktuellen iPad Pros orientieren werden.
Auf Leaks gebe ich nichts.Der Aussage widersprechen allerdings alle bisherigen Leaks der 2019er iPhones. Bis auf das neue Kameramodul hinten und dem Stumm-Schalter an der Seite deutet alles auf die selbe Gehäuseform, wie bei den aktuellen iPhones hin.
Und das ist unglaublich hässlich .Bis auf das neue Kameramodul
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.