Genau das meinte ich. Vielen Dank
Jetzt sehe ich das auch
Genau das meinte ich. Vielen Dank
bei Verfügbarkeit eines bestimmten Modells eine Pushbenachrichtigung raushaut?
Ich vermute, es ist die iPhone 8 Cam nur ohne optischen Bildstabilisstor.
Eine kurze Frage meinerseits: gibt es die geteilte Tastatur nicht mehr?
Für die unter uns die nach günstigem Zubehör suchen:
Bei alternate gibt es zb das Smart folio für 100€ (-25€ Rabatt bei Bezahlung über paydirekt). Dann kommt man mit Versand bei 80€ raus, entgegen der 119€ bei Apple [emoji847]
Da bekommt man selbst die neuen IPads sofort. Ich bin schon am überlegen.
Ist der alte Apple Care Protection Plan ohne Plus noch auf neuen iPad einlösbar? Hatte den mal aus Vodafone Online Shop im Jahr 2013 für 10 Euro gekauft. Oder würdet Ihr auf Apple Care Protection Plan Plus (ist bis zu 60 Tage nach den Kauf möglich) für 139,00 Euro upgraden?
Bei alternate gibt es zb das Smart folio für 100€ (-25€ Rabatt bei Bezahlung über paydirekt). Dann kommt man mit Versand bei 80€ raus, entgegen der 119€ bei Apple [emoji847]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.