Dazu müssten sie ja zuerst mal die Taptic Engine des iPhones einbauen. Vielleicht bekommen sie das bislang nicht so hin, wie sie es wollen.Schade schade hätte mir gewunschen das er wie beim iPhone 7 ist.
Kommt das Ding endlich mal mit 3D-Touch? Ich find nirgendwo was dazu.
Auch die neuen iPad Pro Modelle haben kein 3D Touch. Die beschriebenen neuen Funktionen werden auf den iPads über einen langen Druck auf das Display realisiert.
Mich hat aber schon mehrmals gestört, dass iPhone und iPad so zeitlich versetzt mit der neuen Technik versehen werden.Vollkommen unverständlich. Das ist ein riesen Bruch in der Bedienung wenn man zwischen iPhone und iPad wechselt. Ich verwende 3D-Touch auf dem iPhone sehr intensiv und jedes mal wenn ich mein iPad in die Hand nehme "3D-touche" ich, um festzustellen, dass das da ja gar nicht funktioniert.
Nein. Eher noch auf das 10,5.Was ist eure Meinung. Lohnt es sich vom iPad Pro 12,9 alt auf das neue 12,9 zu wechseln?
Was ist eure Meinung. Lohnt es sich vom iPad Pro 12,9 alt auf das neue 12,9 zu wechseln?
Was würde denn dafür sprechen? Aus meiner Sicht erscheint der Schritt nicht groß genug. Aber so ist es doch eigentlich immer, der Wechsel vom Vorgänger zum Nachfolger lohnt nur sehr selten...Was ist eure Meinung. Lohnt es sich vom iPad Pro 12,9 alt auf das neue 12,9 zu wechseln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.