Ich glaube mit stärkerem Netzteil meint er das 29W USB-C Netzteil und nicht das 12W Netzteil.Siehe Post #245 oder war das eine Vermutung.
Ja, das meinte ich. Ich besitze das große iPad selber nicht, habe im netzt aber immer mal wieder gelesen das es mit dem beiliegenden Netzteil deutlich langsamer lädt, gerade wenn es dabei noch genutzt wird. Irgendwo hab ich dazu auch Vergleichsdemos gesehen.Ich glaube mit stärkerem Netzteil meint er das 29W USB-C Netzteil und nicht das 12W Netzteil.
Ich verstehe allgemein eh nicht warum es ein iPad 10W Netzteil und 12W Netzteil gibt warum werden hier zwei von der Bauform identische Netzteile mit einem so kleinen Unterschied gebaut.
Nein aber geht auch nicht.Leicht OT: Hat mal jemand den Pencil mit einem iPad Air ausprobiert?
Und da dran das iPad? Wie soll das halten?Das ist das Kabel. Ich möchte einen USB-C auf Lightning Adapter (ohne Kabel), ähnlich diesem:
https://www.apple.com/de/shop/product/MD820ZM/A/lightning-auf-micro-usb-adapter
Und da dran das iPad? Wie soll das halten?
Wenn das beigelegte Netzteil so schwach ist das es fast unbenutzbar ist, finde ich schon das man dass kritisieren sollte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.