@mpinky: wir haben wohl aneinander vorbei geredet . Gleichzeitig mit einer Magic Mouse nicht, nein das stimmt. Ich dachte es ging auschließlich darum, das dass iPad mit einer Wireless Tastatur grundsätzlich bediennbar ist.
warte mal bis die ersten Tastaturen fürs iPad auf den Markt kommen,
dann kann man dann das iPad einstöpseln und per Gelenk zuklappen.... megaHammer
sowas nannte man früher Laptop, bekommt dann aber ganz bestimmt einen stylishen neuen Namen
Nein ein 2KG schweres Windows basierendes System hatte ich nicht "im Auge" ...
Sowas wie das Lenovo Ideapad U1 ?
Ich finde das gerade gut:
- mal fix ordentlich mit Pages einen langen Text schreiben.
- mit Numbers schnell mal eine Tabelle erstellen
... dann das iPad mit auf die Couch nehmen und Surfen oder Spielen.
mfg.
warte mal bis die ersten Tastaturen fürs iPad auf den Markt kommen,
dann kann man dann das iPad einstöpseln und per Gelenk zuklappen.... megaHammer
sowas nannte man früher Laptop, bekommt dann aber ganz bestimmt einen stylishen neuen Namen
So nach dem Update hab ich nochmal das ganze mit der Bluetooth Magic Mouse und der Apple Wireless Tastatur getestet - es funktioniert, ziemlich gut sogar ...
mfg.
Ja ...
Warum guckst du Dir nicht mal das Video vom ersten Beitrag an?
So siehts dann aus ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.