Die sind doch auch nicht vorinstalliert oder?!? Die werden geladen, sobald Du Dich mit der Apple ID anmeldest, damit die App eben genau mit der verknüpft werden kann. Aber von Haus aus ist da nix drauf. Ich habe auch ein iPad Mini 4 mit 64 GB und da ist nix vorinstalliert gewesen.
Nein. Wenn du ein neues 64 GB oder 128 GB Modell das erste mal einrichtest als neues iPhone oder iPad, dann sind diese Apps vorinstalliert.
Wahrscheinlich. Das mini 4 war das erste Gerät das mit iOS9 ausgeliefert wurde.Seit wann ist das so? IPhone 6 damals noch mit iOS8 irgendwas standen die Apps zum Download bereit. Konnte man überspringen.
Bei mir waren sie nicht vorinstalliert. Ist das seit iOS9 neu?
Mit einem iPad Air 2 konnte ich es nicht testen. Aber dem iPhone 6 mit 64 GB waren die Apps nicht vorinstalliert. Habe sie auch nicht installiert nur über iTunes runtergezogen für den Fall *man weiss ja nie*.Also mein iPad Air 2 wurde auch noch mit iOS 8 ausgeliefert und es hat 64 GB. Es waren diese Apps vorinstalliert.
Ja da weiß ich dann auch nicht. Ich kann nur berichten das es bisher mit jedem Gerät so war was ich hatte und das mehr als 16 GB Speicher besaß. Als neues Gerät waren die Apps immer vorinstalliert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.