• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Ipad Ja oder Nein ?

ScHocKii

Alkmene
was kostet das ipad mit 64 gb u d 3g?

Also da wo ich es hole kostet die 64GB 4G Version 656€ und die 32GB 4G Version kostet 605€. Aber ich weiß nicht ob ich bis Oktober warten soll. Es soll ja schon was neues rauskommen. Und welches Note währe es mit LTE ? Es gibt ja 8000,8010 und 8020 ? Oder soll ich auf 3G/4G/LTE verzichten und einen Galaxy Tab 3 holen ?

raven

Golden Noble
Also da wo ich es hole kostet die 64GB 4G Version 656€ und die 32GB 4G Version kostet 605€. [gekürzt.......] Oder soll ich auf 3G/4G/LTE verzichten und einen Galaxy Tab 3 holen ?

Und was jetzt? Die Entscheidung wird dir kaum jemand abnehmen.

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Die Entscheidung liegt tatsächlich bei dir. Geh am besten in einen Laden der alle Geräte als Austellungsstücke hat und entscheide dann.

ScHocKii

Alkmene
Ja, würde auch sagen fah in den Laden und teste beide mal =)

Ja erst in zwei Wochen :D Hab aber in meiner Nähe mal ein paar Modelle angeschaut. Sind alle toll nur das Geld langt für eins :D :D Mich zieht es eigentlich gerade zu den Tab 3 aber es gibt noch kein 3G Modell :( Nur ein WIFI Modell.

Tissi

Aargauer Weinapfel
Der Nachteil beim ipad ohne 3G/LTE ist das du dann auch keine GPS hast.
Nur das 3G Modell hat auch GPS.

ScHocKii

Alkmene
Beim Ipad wenn ich es mir hole dann aufjedenfall das 3G/LTE Modell das ist selbstverständlich. Wie gesagt in zwei Wochen sage ich dann bescheid was es draus geworden ist. Vielleicht wird es auch der Mini sein. Ich bedanke mich bei euch allen herzlichst für die tolle beratung und eure persönliche Meinung die mir sehr wichtig war. Da ich nun einen groben Überblick habe wird es mir hoffentlich leichter fallen das Richtige zu kaufen :D :D

ScHocKii

Alkmene
So heute nun sich genung umgeschaut und hab mich doch entschieden dass ich mir das Ipad mini hole. Samung ist von Display her nichtmal annährend so gut wie der Apple. Warum ? Weil es auch noch klein und leicht ist. Ohne Retina komme ich auch zurecht. Das Normale Ipad hole ich mir dann wenn das Mini ausverkauft ist :D Ich habe aber schon das nächste problem und bitte wieder um eure Hilfe. Ich benötige jetzt einen neuen Anbieter da ich mit Fyve net so zufrieden bin. Ich wohne auf den Land und da ist die Internet geschwindigkeit sehr bescheiden. Ich dachte mir diesmal eine Preipaid Karte bei T-Mobile mir zu holen ? Was denkt ihr dabei ? 500MB für 15€ ist schon viel da bekommt man bei Vodafone für das Geld 1GB

Tissi

Aargauer Weinapfel
Vodafone und Telekom sind von der Netzabdeckung recht gleich so weit ich weis.
Bei der Telekom hast du natürlich die Chance auf LTE. Musst du man nachsehen wie der LTE Ausbau bei dir ist.
Ich selbst bin bei der Telekom und sehr zufrieden.

unleashed0906

Granny Smith
Also in meinen Augen ist Telekom vom EMpfang und der Geschwindigkeit am besten zumindest bei uns, ich habe einen Vertrag mit 1 GB und zahle 14,95 im monat.

Mfg

MacTobsen

Akerö
zumindest bei uns

Und da liegt der Hund begraben ;) Vodafone und Telekom mögen objektiv sogar das beste Netz haben, aber trotzdem hat meine Verlobte mit ihrem dusseligen O2 besseren Empfang bei uns als ich mit Vodafone

Abgesehen davon, dass man mit einem IPhone nirgendwo guten Empfang hat :D

RedCloud

deaktivierter Benutzer
... Ich dachte mir diesmal eine Preipaid Karte bei T-Mobile mir zu holen ? Was denkt ihr dabei ? 500MB für 15€ ist schon viel ...
Die 500MB bekommst Du bei congstar in Telekomqualität schon für 9,95€. :)

Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app

Jason_D

Granny Smith
Hi, mit meinem Ipad bin ich sehr zufrieden. Sowohl Usability als auch technisch zu empfehlen! Wobei ich mich hier allen, welche den Faktor Sonne erwähnen, anschließen muss. Bei dem sonnigen Wetter, kannst du mit dem Ipad wirklich nix anfangen, außer im Schatten... ;) Dennoch empfehle ich es gerne weiter! Viel Erfolg und berichte uns über deinen Kauf bzw. Nichtkauf..

ScHocKii

Alkmene
Also ich hab mir jetzt gestern einfach eine Preipaid Karte von T-Mobile geholt. Ob ich 5€ mehr zahle als bei den anderen Anbietern mein Gott dafür habe ich den Empfang der mit dann zusteht. Leider ist die Simkarte nur fürs Ipad gedacht :D :D nicht für Mini. Der T-Mobile freundliche hatte keine fürs Mini da so ein zufall auch.

raven

Golden Noble
Nein das Mini benötigt eine Nanosim