rootie
Filippas Apfel
So steht es schon in Post #2
Ja warum es dann 18 weitere geben musste, ist unklar.
So steht es schon in Post #2
So ist es hier halt die Frage ist in der Regel nach ein, zwei Post‘s erledigt. Was dann oft nur noch kommt sind Annahmen, Mutmaßungen, ewiges wiederholen von schon gegebenen Antworten.Ja warum es dann 18 weitere geben musste, ist unklar.
Was denkst du denn wie "Wo ist?" funktioniert?Es hat mit Bluetooth nichts zu tun sondern mit Wo ist ? Netzwerk
Bluetooth sind nicht verschlüsselst.
Das mag ja sein, und dennoch wird dazu das Bluetooth genutzt, um das vermeintlich ausgeschaltete Gerät mit dem Wo ist? Netzwerk abzugleichen bzw. dessen Standort einzugrenzen.Bluetooth sind nicht verschlüsselst.
Das ist doch ein völlig anderer Zusammenhang.Bluetooth sind nicht verschlüsselst.
TA ist ja auch nicht mehr aktiv. Also... Joa... Teil dazu denken und fertig wa?Was für eine dubiose Tagung war das, wo man kurz sein iPad aus den Augen lässt und Zack weg isses.
ich habe bei solchen Fragen im Forum ja immer meine Zweifel……..
"Letzte Aktivität: Heute, 11:25 Uhr"TA ist ja auch nicht mehr aktiv. Also... Joa... Teil dazu denken und fertig wa?
Ok ! Hab das hier gelesen https://www.apple.com/de/newsroom/2...w-offers-new-third-party-finding-experiences/Das mag ja sein, und dennoch wird dazu das Bluetooth genutzt, um das vermeintlich ausgeschaltete Gerät mit dem Wo ist? Netzwerk abzugleichen bzw. dessen Standort einzugrenzen.
Ja. Im Forum lesen und auf Nachfragen eingehen... sind verschiedene Paar Schuhe."Letzte Aktivität: Heute, 11:25 Uhr"
Hast du einen Spiegel zu Hause?Ja. Im Forum lesen und auf Nachfragen eingehen... sind verschiedene Paar Schuhe.
Deine Aussage war, der TE sei nicht mehr aktiv. Die Aussage ist schlicht falsch.Ja. Im Forum lesen und auf Nachfragen eingehen... sind verschiedene Paar Schuhe.
TA ist ja auch nicht mehr aktiv. Also... Joa... Teil dazu denken und fertig wa?
Ich nahm an, dass eine Ortung genauso wie mit einem AirTag oder mit den AirPods Pro 2 funktionieren würde.
Wo siehst du da Unterschiede?Ich nahm an, dass eine Ortung genauso wie mit einem AirTag oder mit den AirPods Pro 2 funktionieren würde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.