• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

iPad: Fotosortierung im Standard-App

SZoege

Cripps Pink
Registriert
24.03.07
Beiträge
151
Hallo, es beantwortet zwar nicht deine ursprüngliche Frage. Aber warum nutzt ihr nicht eine Dritt-App wie z.B. Goodreader?
Da könnte man dann super alle Fotos und Dokumente auf dem PC pflegen und daraus präsentieren.
Goodreader zeigt die ähnlich gut an.
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.742
Leider nicht in einer schönen Thumbnailansicht.
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Hallo zusammen,

nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub und 500 Bildern stehe ich vor dem gleichen Problem (Kamera, Ipad Mini, MacBook).
Ist es korrekt, dass wenn ich die Exif-Infos lösche, ich auch keine Info mehr habe, wann jedes Bild aufgenommen worden ist?

Wäre es möglich, dass sich einer noch mal die Mühe macht, eine klare Reihenfolge der Schritte aufzuschreiben.
Ich komme nicht mehr mit ;)