Ich persönlich würde dir aber davon abraten! Wegen:
1. Das Desingn ist nicht besonders gut!
2. Das Material ist auch nicht hervorragend!
3. Verdreckt sofort! Abputzen ist nicht, weil sich der Schmutz dann nur verteilt!
4. iPad ist nicht einfach rein und raus zu kriegen! Nur unter Druck und Fingerabdrücken auf dem iPad!
5. Das iPad drinnen verdreckt sofort und sehr stark! Durch Zuklappen des Deckels wird sämtlicher Dreck reingezogen!
6. Wärmt das iPad zu stark auf! Die Gefahr des Ausgehens steigt!
7. Wenn man das iPad damit hinstellt, kippt es um!
8. Ins Dock stellen kann man es damit auch nicht!
9. Und ob das gut für den 3G Empfang ist, weiß ich auch nicht!
10. Abputzen kann man das IPad wenn es drinnen ist auch nicht, dann kommt der Dreck in den Plastikrand!
Ganz schön viele Dinge die gegen dies Case sprechen! Von meinem iPad gesendet, das sich jedenfalls nicht im Case befindet!
Ich glaube die Liefersituation von Ausrufezeichen wird sich ähnlich wie die des iPads entwickeln, die Nachfrage ist einfach zu groß.
scnr
Zum Thema: Ich würde auch stark von dem Apple Case abraten, es gibt für wenig mehr Geld deutlich schönere Taschen.
Ich kann bei meinem iPad nach drei Wochen noch nichts dergleichen feststellen. Wie lange hast Du es denn jetzt schon dadrin?
schade . . . Scheind wohl so zu sein das es die Original iPad Case nur bei Apple gibt.
Also habe ich mir jetzt auch noch das iPad Case im Apple Onlineshop bestellt. Bin mal gespannt wann es kommt ...
Heist das jetzt, das gestern ein Postauto losgefahren ist und mein iPad Case die nächsten 4 Wochen unterwegs ist? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.