Ich habe mich nun doch für das 256GB WiFi Only space grey entschieden.
Da ich das iPhone doch eh immer dabei habe, reicht mit der Hotspot.
Aber Hüllen finden ist ziemlich schwierig, da die für die 1. Generation nicht passen.
Du meinst das: https://www.apple.com/de/shop/product/MPU12/lederhülle-für-das-105-ipad-pro-sattelbraun?fnode=37auf der apple seite gibt es ein Case zu sehen, wo das ipad rein geschoben wird, finde es aber nicht als zubehör angeboten, gibt es sowas für das ipad 10.5, und dazu noch ein cover für Hinten was sehr dünn sein soll, so das es in dieser case reinpassen könnte?
Dann gibt es das zumindest nicht von Apple.Genau das aber ohne dieses Stift Halle halter. Und dazu den ein Case was sehr dünn sein soll wir chimpcase sowas würde ich gerne wollen.
Müsste nicht das vom iPad Air passen?Kennt jemand Silicon Cases für das iPad 2017, die Smart Cover kompatibel sind?
Welche Größe hast du gekauft? iPP10.5 und Smart Keyboard steht bei mir ebenfalls auf der Einkaufsliste...Habe mir diese Filz-Hülle hier in der Größe 9"-10" gekauft: https://www.amazon.de/dp/B01EHSKKW8/ref=cm_sw_r_cp_api_jXxrzbVX3R9VK
Passt perfekt für das 10,5"er Pro, inkl. Smart Keyboard. Der Pen kommt in das zweite Fach unter dem Deckel und für ein Lightningkabel ggf. ist auch noch Platz. (wobei ich eh immer einen separaten Beutel mit Ladekabeln und Adaptern dabei habe)
Bin sehr zufrieden mit dieser Lösung, um das iPad bedenkenlos im Rucksack zwischen anderem Kram transportieren zu können. Und gleichzeitig habe ich so kein fest »angebautes« Case und ein dadurch weniger handliches Gerät, wenn ich es verwende.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.