Kommt natürlich drauf an was sonst noch so in der Tasche ist... Ich denke wenn es nur das iPad ist plus ein paar Ordner ohne scharfe Kanten o.ä. kannst du es so reintun, zumal bei dir ja sowieso Vorder- und Rückseite des iPads geschützt sind. Ich mach es bei mir so, dass ich es noch in einen Sleeve stecke zum Transport in der Tasche. Habe aber auch nur ein Smart Cover am iPad.Wie transportiert ihr euer iPad? Ich habe das 9,7er Pro mit Smart Keyboard und Hülle für die Rückseite. Mir widerstrebt es aber, das Gerät in einen Rucksack o.ä. für die Schule zu packen, weil ich Angst habe, dass Hefter, Bücher aus anderen Abteilen des Rucksacks irgendwas kaputt machen könnten. Mach ich mir da zu viele Gedanken?
Also meine Tastatur, gekauft im Apple Store, hat das gleiche "Phänomen".
Die Falz am Keyboard scheint was "steif" zu sein.......
Eines noch: mein Cover fängt EXTREM viel Staub ein. Ist das normal?
Mein backcover sieht anders aus. Ist aber auch ein 12,9" Modell.
Der Ausschnitt ist exakt um die Kamera. Nicht weiter nach unten geöffnet wie bei dir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.