Ich nutze mein iPad Pro komplett Nackt, bis auf eine Ledertasche, welche ausschließlich für den Transport gedacht ist. Das iPad fühlt sich Nackt einfach super an. Ich werde mir dafür sowieso noch einen ACPP+ zulegen, weshalb ich mir über Gebrauchsspuren keine Gedanken mache.Hey
Ich habe mir das 9.7'' Pro bestellt und dazu (erst mal, weil ich nicht wusste in welche Richtung ich in Zukunft gehen möchte) eine günstige Hülle dazu. Es ist mein erstes iPad und somit habe ich kein weiteres Zubehör.
http://www.amazon.de/iHarbort®-Appl...&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o02_s00
Die Hülle ist echt gut für 10€. Das Gewicht ist allerdings deutlich spürbar. Sie wiegt 200g und damit fast die Hälfte vom iPad. Zusammen macht sie also ein Drittel vom Gewicht aus. Jedes mal wenn ich sie ablege, bin ich erneut begeistert vom Gerät, wie leicht und gut es sich anfühlt. Mit Hülle ist dem nicht so. Klar will man sein iPad schützen - aber auf Kosten der Benutzerfreundlichkeit?
Welche Lösungen gibt es hierfür? Auf ein Smartcover möchte ich wohl nicht verzichten, um das Display zu schützen. Aber die Rückseite? Wie liegt das iPad zwecks Kamera eigentlich auf, ohne das es wackelt?
Sind Lösungen mit Folien für die Rückseite sinnvoll gegen Kratzer?
Was würdet ihr empfehlen?
Aber nicht dass du am Ende enttäuscht wirst. Ich wäre auch an einem originalen LEDER Cover interessiert. Versteht wohl niemand, warum Apple nur noch diesen kunstoff Quatsch herstellt.Ich habe mir heute das Air 2 4G gekauft. Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und das originale Leder Cover von Apple in Midnight Blue kaufen. 80€
Leider hat die Hülle für mich einen gravierenden Fehler. Wenn man den Deckel zurückschlägt, und wie ich das Tablet in der linken Hand hält, hängt der rechte Teil (dort wo sich der Falz für die Standfunktion befindet) nach unten. Das hätte man durch Anbringung eines Gummibandes an der rückwärtigen Hüllenseite vermeiden können. Dann könnte man den vorderen Deckel unter das Band schieben, und er würde nicht mehr herabhängen.Ich habe mir eine Hülle von Boriyuan bestellt. Sobald sie angekommen ist, werde ich mal meinen Eindruck davon schildern.
Wie macht ihr das, dass es leichter wieder rausgeht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.