Spongebobfan
Granny Smith
Es gibt beim Übergang kein Magneten, der einzige Magnet ist ganz vorne, der dafür sorg dass das iPad in sleep Modus versetzt wird
Es gibt beim Übergang kein Magneten, der einzige Magnet ist ganz vorne, der dafür sorg dass das iPad in sleep Modus versetzt wird
Hatte mir aufgrund der guten Bewertungen die Kavaj Berlin bestellt... Bei der Schwarzen wirkte das Material gar nicht wie Leder und die Nähte waren nicht gut genäht...
Ist ja auch keines. Siehe Post # 942
.
Im Ernst: Ich bin begeistert. Wenn jetzt noch die Probleme mit eingerissenen Ecken, die es beim SnapShield für das iPad 2 gab, ausbleiben, ist das in Kombination mit dem SmartCover in meinen Augen der perfekte Schutz.
Also ich habe vorm Wochenende meine Kavaj Berlin für iPad 3 erhalten und finde das diese Tasche schon sehr hübsch ist , doch die Passgenaigkeit ist doch ein bisschen ''lasch''. Die linke Seite wo man das iPad reinschiebt ist sehr gewöblt. Hat das nochjemand oder soll ich einmal Kavaj kontaktieren?
Hier noch ein paar Bilder um zu zeigen was ich meine:
Anhang anzeigen 81777Anhang anzeigen 81778Anhang anzeigen 81779
Das hier wölbt sich keinen bisschen:
http://www.amazon.de/Belkin-gebürst...W5BW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1334692460&sr=8-2
Im Ernst: Ich bin begeistert. Wenn jetzt noch die Probleme mit eingerissenen Ecken, die es beim SnapShield für das iPad 2 gab, ausbleiben, ist das in Kombination mit dem SmartCover in meinen Augen der perfekte Schutz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.