Titanmarcel
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hm okay du bist der erste der das bejaht...hmmm bestell ich oder nicht?
Passt ausgezeichnet. Habe die Hülle selber und bin super zufrieden.
Hm okay du bist der erste der das bejaht...hmmm bestell ich oder nicht?
Ein Rezensent schreibt bereits über die Inkompatibilität der Hülle im Bezug auf das neue iPad.hat das jemand an seinem 3er?
http://www.amazon.de/Marware-MicroS...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1332088605&sr=1-1
Ich denke ich werde mir ein SmartCover fr Zuhause holen, und fr unterwegs ne richtige Tasche, damit das Ladekabel etc dabei ist. Von solchen rundum Hllen halte ich nicht wirklich viel, dadurch verliehrt das Gert seine Esthetik.
Leider ja, aber bevor Kratzer das tolle Ding "verschönern", was durchaus vorkommen kann, pack ich das Ding lieber in eine schöne Hülle. Mein iPod nano 4G sieht nach 3 Jahren immer noch aus wie neuIch denke ich werde mir ein SmartCover fr Zuhause holen, und fr unterwegs ne richtige Tasche, damit das Ladekabel etc dabei ist. Von solchen rundum Hllen halte ich nicht wirklich viel, dadurch verliehrt das Gert seine Esthetik.
Hoi Leute,
nach dem Kauf meiner Kavaj Berlin habe ich folgendes per Mail bekommen:
"Ihre Freunde erhalten 10% Ermäßigung auf das gesamte KAVAJ Sortiment. Hierfür einfach beim Bezahlen an der Kasse folgenden Gutschein-Code eingeben: EPKRI5QB "
Wenn einer von euch eh vor hatte, eine Kavaj zu bestellen, probiert das mal aus, vielleicht klappt der Code ja mehrfach
Sowohl die London, als auch die Berlin passen fürs iPad 3. Ich habe die Berlin, mein Vater die London - zum rest kann ich nichts sagen.
Hoi Leute,
nach dem Kauf meiner Kavaj Berlin habe ich folgendes per Mail bekommen:
"Ihre Freunde erhalten 10% Ermäßigung auf das gesamte KAVAJ Sortiment. Hierfür einfach beim Bezahlen an der Kasse folgenden Gutschein-Code eingeben: EPKRI5QB "
Wenn einer von euch eh vor hatte, eine Kavaj zu bestellen, probiert das mal aus, vielleicht klappt der Code ja mehrfach
Sowohl die London, als auch die Berlin passen fürs iPad 3. Ich habe die Berlin, mein Vater die London - zum rest kann ich nichts sagen.
Hast Du jetzt für iPad 2 oder die für neues iPad bestellt die auch passen?Smarcover (Ein- bzw-Aus-Funktion) geht auch ohne Probleme?
Da sind nochmal 10 Euro Unterschied!!
Ich habe die Kavaj Berlin iPad2 an meinem iPad 3 in Betrieb. Passt gut und die Einschaltfunktion geht auch. bei einem Bekannten klappt die Einschaltfunktion nicht - ich habe keine Ahnung wieso. Wenn die Apple Smart-Covers auch unverändert funktionieren, wüsste ich nicht, wieso die Funktion beim Fremherstellertaschen nicht mehr funktionieren sollten? Falls jemand mehr Infos hat, klärt uns auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.