Und welche Schwarze Hülle dann?Ich glaube er meinte für das iPad 2
. . . sollte man sein iPad2 mitnehmen und unterwegs sein, hat man Quasi absolut KEINEN SCHUTZ für die
doch sehr empfindliche Aluminium Rückseite des iPad2, und das stört mich eben etwas,
ich hätte also gern so eine Hülle / Case, wie es das auch original von Apple für das alte iPad Model gab . . .
Dass man es so falten kann, ok. Aber die Stabilität geht doch dann verloren? Ich habe es jetzt nur mit einem Papier-Dummy nachvollziehen können, aber gerade beim Aufstellen des iPad gibt das Ineinanderfalten des Covers dem iPad die Stabilität stehen zu bleiben. Faltest du das Cover falsch herum, ist das Dreieck nicht mehr in sich stabil...Man kann das Smart Cover auch so falten, dass genau die Seite nicht auf dem Boden steht.
Gute Idee, ich greife dazu auf ein Freiwill Woll-Sleeve zurück (designed für iPad 1) und hoffe das 2er mit Smart Cover passt rein. Dicke ist ja kein Problem, aber der Befestigungsmechanismus vom Smart Cover steht ja etwas ab. Naja, wir werden sehen ...Für unterwegs stecke ich das iPad in eine Tucano Neopren Hülle...
Kann einer der glücklichen Besitzer berichten, wie sich das Smart Cover "anfühlt / verhält" wenn man das iPad in der Hand hält? Also steht es ab, muss man es abnehmen oder schmiegt es sich der Rückseite komplett an und stört nicht weiter (z.b. bei einem Rennspiel oder dergleichen)?
Die Tests sind ja ziemlich vernichtend und ich suche eigentlich nur nach einer praktischen Art das iPad aufzustellen (Mails, Videos, ...), da es sonst zum Transport in einem Sleeve steckt und ich es eigtl. ohne Schutz in der Hand halte zum Gebrauch. Aber wenn die Innenseite, die das Display schützen soll beim Aufstellen mit dem Smart Cover außen ist und im Staub liegt, ist das doch totaler Unsinn? Die Staubpartikel können sich dann schön in der Microfaser festsetzen und ins Display bohren?
Manchmal könnte man meinen die Alltagstauglichkeit spielt bei Apples Produktdesignern keine große Rolle..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.