Mir ist gerade aufgefallen, dass Wiiuka diese anscheinend fehlerhafte Angabe nun korrigiert hat.Die neuen iPad Pro‘s sind vorgestellt. Aber man findet doch aktuell wenig Hüllen für die 2024er Pro‘s. Was mich auch wundert das Wiiuka sagt das das Case für alle Pros passt. Also 2018-2024 obwohl das neue 11 Pro 0,6 mm dünner geworden ist.
Stimmt, danke für den Hinweis. Auf der Homepage ist jetzt aktuell nichts mehr für die iPad Pro M4 zu finden.Mir ist gerade aufgefallen, dass Wiiuka diese anscheinend fehlerhafte Angabe nun korrigiert hat.
Ich würde es ja super finden wenn Wiiuka ein Smart Folio wie von Apple nur halt aus Leder machen würde.Antwort von WIIUKA auf die Frage wann die Hüllen für die iPad Pro M4 kommen:
Wir können erst am Freitag konkrete Informationen dazu geben
Zur Info, dass Original Apple Smart Folio für das iPad Pro 11 2022 passt nicht mit dem iPad Pro 11 M4.
1. Es haftet nicht auf der Rückseite (Magnetanordnung?)
2. Die Kamera auf der Rückseite sitzt minimal anders
Auch das Case von WIIUKA passt nicht wirklich richtig.
Wäre Paperlike etwas?Hat jemand einen Tipp für eine gute matte Folie für das iPad Pro 11 M4?
Ist Paperlike denn auch matt?Wäre Paperlike etwas?
War damit bisher eigentlich immer zufrieden - und ich denke, dass die auch beim M4 passen würde?
Bisher hatte ich auf keinem iPad ein Glas.Nutzt ihr ein Glas für die neuen iPads Pro M4? Wenn ja welches ? Habe das 13 Zoll Modell ,und bin auf der Suche .
Welches denn?Ich habe mir dieses bestellt für mein 13 M4 Gerät,hoffe ich bekomme ein Glas blasenfrei montiert.
Bisher hatte ich auf keinem iPad ein Glas.
Jetzt für mein neues iPad Pro 11 M4 habe ich mir mal dieses bestellt
Allerdings weniger zum Schutz sondern zur Minimierung der Fingerabdrücke und für ein eventuell besseres Schreibgefühl mit dem Pencil Pro.
So, das Teil ist drauf. Blasenfrei, mit der Anbringhilfe kein Problem.Ich bin auf Deine Eindrücke gespannt. Ich habe es drauf und finde es zu rauh.
Die Klarheit des Bild leidet wie zu erwarten schon sehr.
Das Schreibgefühl ist aber gut.
Ich glaube sobald Paperlike eine Version für das ipad rausbringt, werde ich das einmal probieren.
Ich denke die Schärfe wird immer leiden.Bei Aliexpress gibt es die ersten Paperlike-Folien. Hab mal 2 verschiedene bestellt.
Mal schauen wie sehr die Schärfe des Displays leidet.
Ich schreibe sehr viel auf dem iPad und mein Schriftbild ist mit so einer Folie einfach besser, ausserdem gefällt mir das Schreibgefühl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.