Da habe ich auch gekauft. Funktioniert ganz ordentlich. Das Problem aller Cover ist allerdings das Gewicht. Das Gekaufte wiegt ungefähr 260gr. Mein neuer iPad Air 466gr. Weiss jemand was das Äppel Cover wiegt? Konnte nichts dazu finden. Das magic Keyboard wiegt sogar 660gr. Damit kommt man mit iPad weit über das Gewicht des MacBook Air.Muss ehrlich sagen die 89 € waren mir dann doch zu happig, habe mir dann dieses auf Amazon bestellt.
Leider nutze ich das erste gut eine Woche und aus dem Grund kann ich noch nicht all zu viel über die Langlebigkeit des Produktes sagen.
Amazon Link: https://www.amazon.de/dp/B07ZLTF5DT/ref=cm_sw_em_r_mt_dp_Eh1HFbRVB2T81
Schwierig zu sagen... Wo hast Du das iPad im Einsatz?Hallo zusammen,
Ich habe versucht in den letzten Seiten des 121 Seiten Threads Hinweise für "den perfekten" Case für ein Ipad pro 2020 11" zu finden. Leider vergeblich... Wer kann einen guten und stabilen Case für ein Ipad pro empfehlen? Gerne auch eine durchsichtige stabile Variante, oder ist das Original von Apple einfach die beste (aber auch teure Lösung)?
VG
Klaus
Das Smart Folio von Apple 12.9“ hat 173g glaub ich.Da habe ich auch gekauft. Funktioniert ganz ordentlich. Das Problem aller Cover ist allerdings das Gewicht. Das Gekaufte wiegt ungefähr 260gr. Mein neuer iPad Air 466gr. Weiss jemand was das Äppel Cover wiegt? Konnte nichts dazu finden. Das magic Keyboard wiegt sogar 660gr. Damit kommt man mit iPad weit über das Gewicht des MacBook Air.
Habe das original Apple Smart Folio - bin damit zufrieden, Transport im Rucksack (mit eigenem Tablet-Steckfach) übersteht es so seit mehr als einem Jahr.
Das Smart Folio von Apple 12.9“ hat 173g glaub ich.
ich bin vom iPad pro zum Surface pro 7 gewechselt...
Deswegen zurück zum iPad.
Schwierig zu sagen... Wo hast Du das iPad im Einsatz?
Generell schütze ich das iPad weniger als das iPhone. Die Gefahr, dass es runterfällt ist beim iPhone höher als beim iPad.
Habe das original Apple Smart Folio - bin damit zufrieden, Transport im Rucksack (mit eigenem Tablet-Steckfach) übersteht es so seit mehr als einem Jahr.
Das Smart Folio von Apple 12.9“ hat 173g glaub ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.