Kommen bei Filz kein Kratzer ins Gehäuse?
Danke für den Link...einige leider noch nicht lieferbar.
Ich denke ich habe eine gefunden:
http://www.arktis.de/griffin-elan-folio-slim-fuer-ipad-2-in-schwarz/?c=23115
heute kam mein smart-cover an...ebenfalls in der bucht geholt und nen 10'ner gespart ...und passt perfekt rein in die freiwildtasche, da ich bewusst eine fürs ipad 1 geholt habe! die fürs 2'er dürften enger genäht sein...Passt da das iPad 2 mit Smart Cover rein? Finde das auch sehr stylish.
heute kam mein smart-cover an...ebenfalls in der bucht geholt und nen 10'ner gespart ...und passt perfekt rein in die freiwildtasche, da ich bewusst eine fürs ipad 1 geholt habe! die fürs 2'er dürften enger genäht sein...
also mit smartcover rutscht es auch nicht raus wenn man es auf den kopf stellt (aber warum sollte man das machen ^^) ohne smartcover rutscht es raus. aber in der regel hat man es ja senkrecht/waagrecht in nder tasche/rucksack und dann rutscht es in beiden varianten nicht raus.
und was für einen filz kennst du das kratzer in eine oberfläche machen würde ^^ ???
macht natürlich keine kratzer!!!
heute kam mein smart-cover an...ebenfalls in der bucht geholt und nen 10'ner gespart ...und passt perfekt rein in die freiwildtasche, da ich bewusst eine fürs ipad 1 geholt habe! die fürs 2'er dürften enger genäht sein...
Bislang gibt es von freiwild noch keine Tasche für das iPad2. Laut der Homepage sollen die erst Ende April kommen. Daher sind, alle derzeit erhältlichen Taschen iPad 1 Taschen. Egal was die Händler da in die artikelbeschreing schreiben. Quelle: http://www.freiwildshop.de/
Habt ihr das Freiwild Sleeve in Verbindung mit den Poly-Smart Cover?
Wenn ja, habt ihr Filz Fussel auf dem Smart Cover?
naja mit der Zeit wirst Du den einen oder anderen Fussel auf dem Smartcover finden, aber das wäre echt ein wenig über-kleinlich oder ?!?Habt ihr das Freiwild Sleeve in Verbindung mit den Poly-Smart Cover?
Wenn ja, habt ihr Filz Fussel auf dem Smart Cover?
Hat schon wer die Belkin Pleated Neopren Schutzhülle ausprobiert? Bin total vom günstigen Preis beeindruckt, sieht gut aus und scheint auch bei den Käufern gut anzukommen.
Meine größte Sorge ist, dass das iPad nur ohne Smart Cover passt!?
Das trifft auf das SMart Cover aus Leder leider nicht zu!Kann ich bestätigen --> solange man mit dem iPad nicht Fußball spielt, hält das gut!
Die Variante aus Leder ist super, fühlt sich toll an, sieht gut aus und funktioniert genauso wie von Apple gedacht. Nur eben mit exakt dem beschriebenen Denkfehler. Das iPad wird nur dann in der senkrechten gehalten, wenn man das Smart Cover so faltet, dass die Innenseite im Staub liegt..Einzig ob das Leder nun toll ist oder nicht, das kann ich nicht beurteilen, da ich das aus Plastik habe.
Nur blöd, dass das iPad dann schon allein aufgrund des Eigengewichts nicht stehen bleibt.Wenn man intelligent genug ist, dann faltet man das Cover eben richtig und dann liegt es auch mit der Aussenseite "im Dreck" und nicht mit dem Innenteil.
hmm mal ne frage: da das mit dem smartcover wohl schwachsinn zu sein scheint, wollte ich fragen, ob das ipad 2 auch in ner hülle vom ipad 1 sitzt (speziell die coteetciel sleeves)?
Also ich hab das SmartCover (Kunststoff) in Verbindung mit dem Cool Bananas SmartShellCover und finde
diese Kombination genau richtig!
Schön schmal und trotzdem von allen Seiten geschützt! Perfekt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.