• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

Schlumpf11281

Morgenduft
Habe auch das ESR-Glas genommen. Allerdings nicht paperlike. Bin auch vollstens zufrieden.
Case habe ich zum iPad das Otterbox Studio Case dazubestellt.

Barry1983

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Passen eigentlich die Smart Folios vom iPad Pro M1 auch auf das 2024er Pro?

Barry1983

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Danke für die Info.

Ich frag mich ja warum beim iPad die Schutzgläser immer einen Ausschnitt für FaceID haben. Geht beim iPhone doch auch mit einem kompletten Glas.

• Like
Reaktionen: StHenker

DRVR_

Aargauer Weinapfel
Habe mir für mein iPad Air 11-inch eine Kunstlederhülle/-tasche/-sleeve zugelegt, wie schon beim Mac von Comfyable, da ich mit dieser sehr zufrieden war.
Stil und Verarbeitung sind wieder top, aber ich hadere mit der Passform. Da ich das iPad ohne Tastatur, Pencil und so weiter nutze, ist da doch sehr viel Platz zur Seite, nach oben und in der Breite. Ich bezweifle sogar, dass das mit mehr Zubehör richtig passend wäre. Mein Mac sitzt perfekt in seiner Tasche, da passt es, denke beim iPad hat man deutlich mehr Spielraum gelassen wegen dem Zubehör. Gefällt mir aber nicht…
Habe nun noch zwei andere Hüllen von tomtoc bestellt, den Hersteller kannte ich zuvor nicht. Mal sehen wie diese sitzen, die Innenmaße sind auf jeden Fall geringer angegeben als bei Comfyable.