Ah.. ich hab den Thread nicht ganz durchgelesen, sondern nur die Überschrift.... mein iPad ist DIREKT aus dem Apple Store in NYC, nicht irgendwie über irgendwelche eBay Verkäufer erworben worden...
Glückwunsch zum erfolgreichen Schmuggel
699$ + NYC Sales Tax (8,875%) = 761$ = 558Eur + Zoll (über 430 unter 700) + 17,5% = 655 Euro!!
Zoll entfällt, und es wird nur Einfuhrumsatzsteuer geltend gemacht soweit ich weiß. Aber dann sind eben 558 EUR + 19% = 664 EURGlückwunsch zum erfolgreichen Schmuggel
699$ + NYC Sales Tax (8,875%) = 761$ = 558Eur + Zoll (über 430 unter 700) + 17,5% = 655 Euro!!
Wenn Apple die iPads wie die MacBooks einstuft, dann hat er Garantie.
Braucht man schon... Ich hoffe Steve schickt dir auch ne Geburtstagskarte oder ist Pate deiner Kinder... Wo du doch immer seinen Urlaub finanzierst... Wahrscheinlich bist du deswegen auch mit deinen 2 Iphones mit 32GB extra dahingeflogen... Wegen IPAD
Auzug aus der Zoll-FAQ:Zoll entfällt, und es wird nur Einfuhrumsatzsteuer geltend gemacht soweit ich weiß. Aber dann sind eben 558 EUR + 19% = 664 EUR
Was laut Link aber nicht der Fall zu sein scheint...
Aber Preis geht schon oder? Dafür das es frisch eingeflogen ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.