AppleDave
Zuccalmaglios Renette
Bei dem Dollarkurs momentan (ca. 1,45€) laß ich mir das iPad WiFi 16GB für 342,31 Euro schicken. APO machts möglich
Wo bestellst du? Link?
Grüße
Dave
Bei dem Dollarkurs momentan (ca. 1,45€) laß ich mir das iPad WiFi 16GB für 342,31 Euro schicken. APO machts möglich
Solange es kein "Verizon" Modell ist, sondern ein echtes 3G sollte es m.W. funktionieren.
Gegenfrage: Wo bekommt man ein 32GB 3G zu dem Preis?
Walmart liegt 200$ unter dem Apple Store??? Sicher das es kein iPad *1* ist? Gaaanz sicher?
habe dieser Tage mein Ipad2 in den USA gekauft, einfach Schachtel weggeworfen und ab ins Handgepäck damit.Fertig
Die haben mich nichtmal gefragt.
Endpreis in meinen Händen 425€. Wobei ich mir das 16GB+3G bestellt hab. |
Kommt man damit nun zurück nach Deutschland, muss man auf jeden Fall zum Zoll, wenn man was importiert, was ich mit dem iPad ja tun würde.
Ich bin halt noch unentschieden, welche Version die richtige für mich ist. Beim iPhone (32 Gb) habe ich öfter Platzprobleme, da ich auch das ein oder andere Spiel mehr drauf habe und es auch als iPod benutze. Das iPad dient wie gesagt in erster Linie fürs Studium, also Skripte lesen und die ein oder andere App, die ich dafür brauche und nur zwei,drei kleine Spiele. Allerdings würde ich auf dem iPad gerne auch die ein oder andere Folge von Serien, die ich bei iTunes gekauft habe, gucken, wenn ich mit dem Zug unterwegs bin, ebenso ein bisschen Musik oder ein Hörbuch. Deshalb befürchte ich, dass 16 Gb zu klein sein könnten, allerdings bietet die 16Gb Variante gerade den Vorteil, dass die 17,5% entfallen, wenn ich das ganze richtig verstanden habe.
na das nen ich mal eine intelligente aussage, bin richtig stolz auf dich! weiter so!bin dieser Tage mal mit 90 durch ne 30er Zone gefahren, einfach mal Gas gegeben und ab durch die Mitte. Fertig.
Die haben mich nichtmal geblitzt.
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_reiseverkehr/e0_schmuggel/index.html
na das nen ich mal eine intelligente aussage, bin richtig stolz auf dich! weiter so!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.