• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

iPad als Unterhaltung für Flug-Passagiere

PcK

Reinette de Champagne
Das ist nicht nur bei Asia Flügen so, sondern immer!

kommt vielmehr auf das Alter des Fliegers draufan. Kann a zentrales System sein, oder eben die Touchpanels. Aber wenn ich die möglichkeit hab die contents auf mei ipad zu streamen, zieh ich das vor.

Luigi

Morgenduft
Hatte erst letzte Woche einen Traum in dem iPads in Autositzen verbaut wurden. :-D

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Hört sich wirklich sehr geil an!! Wie andere AT-User schon sagten, wird es sich auf die 1. Klasse beschränken. Aber man sieht, wie er gedeiht, der Hype ums iPad. ;)

DaSp1n0r

Gala
ich hoffe beim nächsten flug nach malle, bekomm ich auch ein ipad zur unterhaltung^^

Hehe ;)

tisi

Schöner von Nordhausen
ich mein gibt es doch schon.. nur das das ding nicht ipad heißt.. sondern im sitz des vordermanns instaliert ist.. würd ich nicht gut finden.. wenn ich da meine eltern sehe die wären damit total überfordert!!

KingOehz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Wer fliegt den heute noch Economy Class ?