Macbeatnik
Golden Noble
Da ich die richtungspfeile auf dem iPad auch nicht vermisse und viel damit schreibe( hat bei uns die Laptops vertrieben, die iPads), gib doch mal ein Beispiel, wo du sie vermisst?
Genau so etwas! Wenn man diese Tastatur bei Bedarf auch für Safari, Doc2Go usw. einsetzen könnte ...nun, ich verwende eine App mit Zusatz-Tastatur. Je nach Bedarf, halt - und zum Überarbeiten (wobei öfter im Text navigiert wird) seit neuestem Ensõ Writer, da gibt es "Pfeiltasten"
finde ich in dem Zusammenhang übrigens ganz richtig/wichtig. Um überhaupt auch nur in die Nähe von der Benutzbarkeit eines richtigen Macs zu kommen, ist eine externe Tastatur _zwingend_. Will man halbwegs notebookähnlich arbeiten UND das iPad auch wie ein Tablet bedienen können ohne gleich das ganze Konstrukt iPad/Hülle/Tastatur aufwändig zerlegen zu müssen, braucht man sowas.Also, wenn ich mir für's iPad ne Tastatur kaufen sollte, hätte ich mir gleich ein Netbook kaufen können.
Nächste Woche gibt es bei Aldi ein Android-Tablet. Da funktioniert so etwas.... Musik, die mir meine Freundin auf USB-Stick gibt, bekomme ich wie ins iPad? ...
Excel? Lieber würde ich einen EMU braten.... Vom kleinen Schirm, der meinen riesigen Excels nicht genug Raum bieten würde, will ich gar nicht reden ...
Hat man größere Datenmengen zu horten, muss man diese nicht zwangsläufig einem Cloud Dienst anvertrauen. Ich experimentiere gerade recht erfolgreich mein NAS als Cloud Speicher zu nutzen. Erstens habe ich so 2 TB Speicherplatz, was ich nirgends zu einem bezahlbaren apreis bekomme, zweitens bin ich Herr meiner Daten und meines Servers.
Excel? Lieber würde ich einen EMU braten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.