mongostarr
Jonagold
Glaube du bist nicht ganz auf dem aktuellen Stand. Apple hat gesagt, dass es das iPad Air und Mini nur in spacegrau und weiß/silber gibt.
Du wärest dann aber selbst für das iPad Air einen Tag zu früh am Centro.Wenn dann morgens aus der Turbinenhalle raus und zum CentrO xD
Was ist mit mir?Da wäre ich nachem Pumpkin zumindest für das iPad Air ja rechtzeitig..
Habe bei Gravis angerufen und sie haben mir bestätigt, dass sie welche haben werden. Die Gravis-Läden machen um 10 Uhr auf..
In Hamburg aber angeblich um 10 Uhr. Ich würde wirklich nicht alles glauben, was Gravis twittert.Gravis hat gestern getwittert, dass sie morgen (dort wo kein Feiertag ist) und Samstag schon um 8 Uhr öffnen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.