• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

IPad Air Kratzer durch soft cover von Apple

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja genau, gegenüber dem Verkäufer. Wenn das Teil im Mediamarkt gekauft wurde hat Apple mit der Sachmängelhaftung nichts zu tun. Natürlich gilt die Sachmängelhaftung dann trotzdem, nur ist Apple dann eben der falsche Ansprechpartner.
 

SomeUser

Roter Seeapfel
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.134
Moin!

Ja genau, gegenüber dem Verkäufer. Wenn das Teil im Mediamarkt gekauft wurde hat Apple mit der Sachmängelhaftung nichts zu tun. Natürlich gilt die Sachmängelhaftung dann trotzdem, nur ist Apple dann eben der falsche Ansprechpartner.

Ich wollte es nur klar stellen. Es klang so, als würde die Sachmängelhaftung nur ggü. Apple greifen. Daher mein obiger Beitrag.
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
ImageUploadedByApfeltalk1451317031.965560.jpg
heute mit dem Support telefoniert. Ich muss zur Genius Bar.
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Also ich war heute beim Apple Store und wurde auf nächste Woche verwiesen. Das Prinzip der Genius Bar finde ich echt nervig
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Ohne Termin hast du null Chancen, wobei ich Samstags ganz früh mit etwas Wartezeit immer ohne Termin drangekommen bin....
 
  • Like
Reaktionen: rezion

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Hatte es zu 99 % drauf.
Frage mich auch wir das geht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Warum ist das Prinzip der Genius Bar nervig? Es würden sonst zig Leute einfach so hinkommen. Alles wäre proppevoll und jeder würde der Erste sein wollen. Mit Terminen kann man das wenigstens in Schach halten. Es kommen noch genug Leute einfach so. Ich kann das auch verstehen wenn man ein Problem hat und das am liebsten sofort gelöst haben will. Das wichtigste ist immer solche Dinge in der Hotline zu melden und dokumentieren zu lassen. Gerade wenn man noch innerhalb der Garantie ist. Und Fallnummer die man bekommt kann auch der apple Store einsehen.