Ich habe gestern das iPad Air + SmartCase um 08:00 Uhr bestellt jedoch steht bei mir noch Versand wird Vorbereitet.
Warum kriegt ihr alle eures schon und ich nicht? :/
Meine funktioniert auch nicht, ich sehe bei Apple das mein iPad mit UPS versendet wurde, die Trackingnummer jedoch passt nicht zu UPS (die fangen mit 1Z....an), selbst wenn man die bei Apple stehende Nummer bei UPS als Referenznummer nimmt geht es nicht.Cool! Wenn nur meine Trackingnummer funktionieren würde...
Da die Cover nicht wie die Ipads in 24h versandfertig angepriesen wurden von Apple (sondern in 1-3 Werktagen) wird sich Deine Zustellung verzögern und zwar solange bis beides zusammengeliefert wird.
Das gab es schon bei den Iphone5/Iphone5S Lieferungen, das Leute die Zubehör mit bestellt hatten länger warten mussten bis Zubehör und Gerät zusammen kamen und versendet wurden.
Da gab es den Tipp (selbst von Apple) beides getrennt bestellen.
Mein Ipad ist unterwegs während mein Cover noch bei "Versand wird vorbereitet" ist.
Was ist das den fürn Dreck bitte?
Normaler weise verschickt man es ja dann getrennt und schreibt nicht noch beim iPad (Expressversand).
Ne totale Schweinerei das erste mal das ich direkt bei Apple bestelle und dann so ein Mist.
Wir ja auch getrennt verschickt. War bei mir immer schon so. Auch diesmal. Das Ipad ist bereits mit UPS versandt. Das Cover ist immer noch auf Versand wird vorbereitet. Auch der Vesandtyp war von Anfang an anders. Ipad Expressversand und das Cover Postversand.
Hier als Beweis
Bei mir bereits um 18:04 Uhr.
Schickt Apple heute auch noch was aus dem Lager oder bleibt es bei Versand wird vorbereitet übers we?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.