fra.mac
Boskoop
- Registriert
- 29.12.03
- Beiträge
- 41
Also die angegebenen Lieferzeiten bzw. Versandtage im Apple Onlineshop sind nicht wirklich aussagekräftig!
Ich habe am Dienstag (19.11.) per Telefon im AppleStrore ein iPad Air Wi-Fi 64 GB – Spacegrau bestellt, die Bestätigung der Bezahlung seitens Apple erfolgte am Mittwoch (20.11.) und heute (20.11.) wurde das iPad per UPS aus China versandt.
Im UPS Tracking steht, dass meine Sendung am Montag (25.11.) per UPS Worldwide Express Saver zugestellt wird.
Laut Apple Status erlogt die Lieferung erst am 6. Dezember und per Standardlieferung erfolgen.
Drücke allen die Daumen, dass die Wartezeit für Euch nicht so lang sein wird!
Aktuell stehen für alle iPads Air eine Versandzeit von 5 bis 7 Geschäftstagen im Online Store?????
Ich habe am Dienstag (19.11.) per Telefon im AppleStrore ein iPad Air Wi-Fi 64 GB – Spacegrau bestellt, die Bestätigung der Bezahlung seitens Apple erfolgte am Mittwoch (20.11.) und heute (20.11.) wurde das iPad per UPS aus China versandt.
Im UPS Tracking steht, dass meine Sendung am Montag (25.11.) per UPS Worldwide Express Saver zugestellt wird.
Laut Apple Status erlogt die Lieferung erst am 6. Dezember und per Standardlieferung erfolgen.
Drücke allen die Daumen, dass die Wartezeit für Euch nicht so lang sein wird!
Aktuell stehen für alle iPads Air eine Versandzeit von 5 bis 7 Geschäftstagen im Online Store?????