Bei mir schon. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich es ja nicht so geschrieben. keine Ahnung an was es liegt.Bei Einstellungen, iCloud Notizen angehakt und es funktioniert. Bei mir kommt da keine zusätzliche Abfrage.
Blieb bei mir immer alles erhalten. Ipad und iphone immer aus dem Backup wieder hergestellt.Über das iTunes Backup bleibt eben laut verschiedensten Quellen nicht alles erhalten. Egal ob verschlüsselt oder unverschlüsselt.
Würde ich ja wenn mein neues iPad Air 2 schon da wäre aber ich habe es heute erst bestellt.Man kann doch ausprobieren, ob nach der Übertragung auf das neue iPad alles komplett ist. Ggf. muss man dann noch nacharbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.