• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 9th Gen mit HDMI und Kamera Adapter gleichzeitig.

Qwertzu2021

Erdapfel
Registriert
29.12.21
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das iPad der 9. Generation und würde gerne einen Bildschirm über HDMI und eins oder mehrere USB-Geräte anschließen.
Ist das durch Reihenschaltung des Lightning-HDMI und -Kamera Adapters möglich oder müsste ich auf das iPad Air 4 wechseln um mit einem USB-C Hub die Funktionen nutzen zu können.

Schon einmal danke für eure Antworten!
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.530
Hallo,

ich habe das iPad der 9. Generation und würde gerne einen Bildschirm über HDMI und eins oder mehrere USB-Geräte anschließen.
Ist das durch Reihenschaltung des Lightning-HDMI und -Kamera Adapters möglich oder müsste ich auf das iPad Air 4 wechseln um mit einem USB-C Hub die Funktionen nutzen zu können.

Schon einmal danke für eure Antworten!

puh, habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich würde vermuten, dass diese Hintereinanderschaltung bei Lightning nicht funktioniert (der Lightning-Port beim Digital-AV-Adapter ist eigentlich zum gleichzeitigen Laden, vielleicht geht auch noch eine Tastatur)- also besser iPad Air und USB-C. Am besten mit einem guten Dock.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Qwertzu2021