• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPad 4und eine Wifi / Wlan Festplatte

swaim88

Erdapfel
Hallo zusammen,

Ich habe ein iPad4 und bin nun auf der suche nach einer geeigneten WLAN Festplatte.

Leider ist oft das Problem nicht die Festplatte sondern die APP auf dem Ipad. Ich suche eine WLAN Festplatte mit der ich bequem Dateien hin und her schieben kann. Das heißt z.b. Filme von der Festplatte auf das ipad und nach dem schauen wieder zurück. Oder mit der Kamera gemachte Fotos, welche auf das iPad geschoben wurden dann und nun auf die WLAN festplatte ausgelagert werden sollen.

Ich möchte eher kein streaming betreiben.

Hat jemand Erfahrung mit WLAN Festplatten in Verbindung mit dem iPad??

Vielen Dank im voraus!

swaim88

Erdapfel
Dann müsste ich ja zwei Geräte mitnehmen, den Adapter und eine evtl. Festplatte.

Ich such eher nach einen Gerät.
Hat jemand Erfahrung mit der Intenseo Move2Go ? Insbesondere was die drahtlose Übertragungsrate betrifft ??
Oder einem i-Flash Drive?