• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

iPad 3 Special Apps

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Wer ist eigentlich diese Lydia von der man seit Lion so oft liest? o_O
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Zum Thema: Das Photo-Management braucht wirklich eine Überarbeitung. Auch Mail fehlen etliche Features, die schon längst überfällig sind. Siri wird kommen, und ansonsten vermisse ich momentan nichts. Ich lasse mich überraschen.

Also Fotos brauchen definitiv ne eigene App, die Standard App ist wirklich schlecht.
An die Überarbeitung der Mail App würde ich mich sicher beglückt fühlen, allerdings halte ich dagegen, weil
alle bisherigen "Special Apps" vom Mac "kopiert" sind..l zwar gibt es auch Mail auf dem Mac, allerdings besteht hier keine wirklicher Mehrwert
der IOS Version gegenüber.
Bei allen anderen Programmen war das bisher anders ;)
ob Apple also ne komplett neue E-Mail- Suite herausbringt, ist also stark anzuzweifeln.

Siri geht klar ;) :)

Das man im Moment nicht vermisst, ging mir schon immer so... Ich habe gedacht, was soll iMovie auf nem mobilen Gerät, und jetzt nutze ich es wöchentlich...
hoffen wir, Apple sieht irgendwo verbesserungsbedarf, und bringt ne coole neue App. :)
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Ein iPhoto-Ableger auf´m iPad wäre schon sehr, sehr nett!
Und wenn man dann noch Nikon dazu bringt, in eine potentielle D400 (wir sind doch hier in der Küche für Gerüchte an einem Dialog von Tratsch und Träumen, garniert mit einem Sträußchen Schmelzkäse, oder?) GPS und WLan zu integrieren... und dann per 802.11n Fotos auf´s iPad WLANen... das hätte was... dazu noch das 18-300mm Immer-drauf-Objektiv und ich leg mich beruhigt wieder hin.

Jaja, ist kein Profi-Festbrennweite-für-4000,- Objektiv aber für MEINE Anwendung wäre das was... wobei ich den Traum von einem 12-360mm in der 1500,- EUR Preisklasse noch nicht aufgegeben habe...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich hoffe ja immernoch auf Chess als Standardapp :D
Nein scherz. Aperture oder zumindest iPhoto wäre eine super Sache.
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Was denkt ihr, ist es erlaubt von XCode auf dem iPad zu täumen ? :)
Das wäre doch mal cool !
Apps schreiben, um direkt auf dem Gerät Debugger ;)

Ok, es ist ziemlich unrealistisch ;)
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
Tja, wir haben KEIN SIRI ,was ich persönlich sehr verwunderlich finde,
aber iPhoto ist gekommen :) :) :)