Am besten finde ich A6 Quad Core Prozessor
Wenn Apple einen so kleinen Quad Core Prozessor im Petto haben sollte denkt ihr dann nicht auch dass der in einem Mac Book Air verbaut wäre und dass Apple dieses Quad Book Air schon vor Weihnachten raus gebracht hätte.
Macht doch überhaupt kein Sinn so euer Spiel
Ab Donnerstag soll es iPad4-Gerüchte geben!!
Wenn es Huawei schafft einen Quadcore mit 1,5 GHz mit 16-Core GPU in Eigenregie zu entwickeln und das dazugehörige Smartphone (Huawei Ascend D) bereits im April auf den Markt wirft, dürfte Apple das doch mit Leichtigkeit gelingen.
Wenn es Huawei schafft einen Quadcore mit 1,5 GHz mit 16-Core GPU in Eigenregie zu entwickeln und das dazugehörige Smartphone (Huawei Ascend D) bereits im April auf den Markt wirft, dürfte Apple das doch mit Leichtigkeit gelingen.
Ich würde mal sagen vorher. Wir haben unsere vor 3 Wochen gekauft... und was soll ich sagen? Also das iPad 3 wäre finanziert *g*Sollte man Aktien besser vor oder nach der Vorstellung kaufen? Wie waren denn die Tendenzen bei den letzten Keynotes?
Und dessen Leistung nach Berichten hinter 4S und Galaxy S2 liegt...
Sollte man Aktien besser vor oder nach der Vorstellung kaufen? Wie waren denn die Tendenzen bei den letzten Keynotes?
Meistens Fallen die Aktien etwas nach Vorstellung neuer Produkte, erholen sich aber dann wieder. In dem Fall wäre der beste Zeitpunkt nach der Keynote.
Edit: zu Erklärung: Die Gerüchte treiben den Kurs nach oben, jeder will dabei sein und ein Stück vom Kuchen abhaben. Nach der Vorstellung sind nicht alle Gerüchte eingetroffen und es gibt Beschwerden, die Spannung ist weg und einige verkaufen. Das lässt den Kurs fallen, dann fällt auf: Oh jeder Kaufst und der Kurs steigt wieder. Bei Quatalszahlen isst das gleiche.
Am besten finde ich A6 Quad Core Prozessor
....sicher dürfte sein, dass bei den übersteigerten Erwartungen an neue IOS-Geräte am Mittwoch auf jeden Fall die Zahl der "masslos (bescheuerten), äh enttäuschten" Kunden weit überwiegen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.