Apple iPad
deaktivierter Benutzer
Wie kommst du darauf, hast du das getestet? Ich halte das für ziemlichen Blödsinn.Würde man jetzt ein 1920x1080p Film ansehen wird es auf 2048x1536 gestreckt, was wiederum die Bildqualität beeinträchtigt. - Das mal so am Rande. Eine höhere Auflösung ist also nicht immer besser.
Wenn man "FullHD" Filme in 1080p genießen will, dann braucht man auch ein 1080p Screen und nicht größer. Da ja sonst die Pixel gestreckt werden.
Das ist auf dem iPad 3 auch so. Würde man jetzt ein 1920x1080p Film ansehen wird es auf 2048x1536 gestreckt, was wiederum die Bildqualität beeinträchtigt..
Ganz genau. Filme an sich haben sowieso meist den klassichen Filmrauscheffekt. Und selbst bei Animationsfilme wirst das so nicht feststellen. Hey, irre ich mich oder bietet iTunes nur HD Filme in 720p an? Und dass nur leihbar. xD Ich möchts noch nicht ganz verstehen wollen, aber ok.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.