iced
Schöner von Nordhausen
mein ipad display hat auch einen rotstich - den merkt man besonders in hellen räumen oder wenn man das ipad aus dem augenwinkel betrachtet. wenn man das ipad mit einem monitor vergleicht sieht man sofort den unterschied bzw. rotstich. auch zwei kleine pixelfehler habe ich - die sind mir aber egal und stören nicht weiter.
ich würde das ipad erstmal weiter behalten, da ich keine lust auf hin und hergetausche habe, würde aber schon wenn apple die probleme in griff bekommen hat einen tausch in betracht ziehen.
inwieweit wäre das beides ein reklamationsgrund innerhalb der garantie? (rotstich u. 2 pixelfehler)
ich habe das ipad bei otto gekauft - könnte ich das gerät im falle einer reklamation auch bei gravis abgeben und umtauschen?
das gerät ist ja schon registirert ...das dürfte aber kein problem sein, oder?
ich würde das ipad erstmal weiter behalten, da ich keine lust auf hin und hergetausche habe, würde aber schon wenn apple die probleme in griff bekommen hat einen tausch in betracht ziehen.
inwieweit wäre das beides ein reklamationsgrund innerhalb der garantie? (rotstich u. 2 pixelfehler)
ich habe das ipad bei otto gekauft - könnte ich das gerät im falle einer reklamation auch bei gravis abgeben und umtauschen?
das gerät ist ja schon registirert ...das dürfte aber kein problem sein, oder?