AppleDrink
James Grieve
Die Lieferreferenznummer. Kann sein, dass Du noch 'ne 0 davorsetzen musst...
@Macbookpro Fan,
komisch, ich finde den Unterschied schon sehr deutlich. Vielleicht liegts auch noch daran, dass ich auf dem 1er noch eine Displayschutzfolie habe und auf dem Neuen (noch) nicht? Jedenfalls sieht man beim 1er deutliche Pixel und beim 3er überhaupt nicht. Und ich finde, dass die Farben viel deutlicher rauskommen (liegt vielleicht auch an der Folie!?).
Hey Leute,
hat jemand der bei Mactrade bestellt hat sein iPad schon bekommen?
Ich hab am 20.03. bestellt aber ich bekomme leider keine konkrete Aussage wann wieder iPads an die Händler geliefert werden....
Weiß jemand was genaueres?
Ich sitze jeden Tag auf glühenden Kohlen und hoffe dass das Pad noch vor dem 19.04. kommt damit ich mir 12h Zugfahrt versüßen kann
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.