andy_apfel
Granny Smith
Aber du würdest es auch so machen wir die nette Frau am Telefon? Sie meinte nämlich auch, dass ich es annehmen könnte, dann schickt sie einen zum Abholen raus.
Moin zusammen,
weiss einer zufällig, wie hoch die Chance auf ein neues iPad im Apple store in Frankfurt heute ist? Oder sind da alle gestern schon weggegangen?
schrieb ich doch gestern schon: fahr ins MTZ (A66 Abfahrt Höchst), F ist out of pad...... Chance auf ein neues iPad im Apple store in Frankfurt ...
Das iPhone 4s schmeckt am DockConnector schließlich auch anders als das iPhone 4 ;P Da wird es sicherlich auch Geschmacksunterschiede zwischen den verschiedenen iPad Versionen geben!
hmm... wenn hier alle massenhaft stornieren, müsste das Versanddatum für andere, die danach kommen doch nach vorne rücken, oder?
Denn ganz ehrlich, wenn ich es jetzt haben kann oder die Wahl erst Anfang April ist es relativ klar.
Bin ich eigentlich noch der letzte, der auf die Bestellung wartet?
Bestellung wird bearbeitet Versandfertig in: 02 Apr, 2012 Liefert 03 Apr, 2012
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.