Amadeus
Apfel der Erkenntnis
Kommt gleich: Ihr Versandaufkleber wurde aufgeklebt?
Und als nächstes: "Ihr Sachbearbeiter holt sich jetzt erst mal einen Espresso"
Kommt gleich: Ihr Versandaufkleber wurde aufgeklebt?
Die Bestellung hab ich aufgegeben am 12.03
Eine Zahlungsbestätigung hab ich noch nicht bekommen. Aber der Status hat sich heute Vormittag im Online Store verändert von "Bestellung aufgegeben" auf "Bestellung wird bearbeitet"
Hat jemand einen Tipp, wie ich unangenehme Gerüche aus dem SmartCover entfernen kann?
Man immer noch nichts von UPS ich werd irre...
Comspot verkauft in Hamburg, Neuss und Darmstadt heute ab Mitternacht. Nur so als Tipp. Die haben genug geliefert bekommen...
Ach mist -.-
Hätte ich es doch lieber nicht vorbestellt! Hatte am Montag auch bei Comspot angerufen und da wussten sie noch nichts, aber jetzt würde ich gerne um Mitternacht in der Fußgängerzone sein... schade!
Ach und nochmal zum Febrez... Ich hab damit mal nach dem 24h Rennen vom Nürburgring, bei dem das ganze Wochenende der Kofferraum auf war und die komplette Karre nach aschenbecher und Grill gerochen hat, ne ganze Flasche Vebrez da rein gesprüht... 2 Tage später war alles weg gibts ja in jedem Rossmann / DM oder Supermarkt.
Danke . Das Problem ist nur da ich Morgen nur Vormittags da bin würde ich es gerne zu meinen Eltern liefern lassen, aber das geht bestimmt nicht oder? Und Samstag noch geliefert wird weiß ich auch nicht.So ging's mir heute morgen auch. Jeder bekommt sein iPad morgen, bin ich fest von überzeugt. Egal wann, wo, wie eingecheckt wurde! Aber ich fühle mit dir
Danke . Das Problem ist nur da ich Morgen nur Vormittags da bin würde ich es gerne zu meinen Eltern liefern lassen, aber das geht bestimmt nicht oder? Und Samstag noch geliefert wird weiß ich auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.