Angeber
Ich habe kein Schülerkonto Ich habe sogar eine Kreditkarte, aber nach geschätzen 40-50 Versuchen mit einem Error habe ich es mal mit Vorkasse probiert. Hätte ja sein können, dass es an der KK liegt. Und dann war es passiert: Bestellung ging durch mit Überweisung. Ob es an meiner Kreditkarte lag, mag ich zu bezweifeln, da ist genug Geld drauf.Eine Überweisung arbeitet immer mit Zeitverzug, daher sind bei solchen Käufen die Kreditkarten vorzuziehen. Und wenn das Schülerkonto das nicht erlaubt, hat Hr. Visa/MC die PrePayed Card erfunden. Sich jetzt über Apple aufzuregen ist albern, deren Vorgehen ist üblich: Ware bei Geldeingang.
Kreditkarten sind schon eine feine Sache höhö
Die Meldung war aber von heut morgen!
Das mit dem "Versendet Status" ist so eine Sache...
Ich glaub nämlich nicht, dass es bereits versendet ist, dann könnte man es ja tracken ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.