circa
Welscher Taubenapfel
Wieso leider? Wäre schlimm, wenns' nicht so wäre.
Wer zu erst kommt, mahlt zu erst.
Die Letzten werden die ersten sein
Wieso leider? Wäre schlimm, wenns' nicht so wäre.
Wer zu erst kommt, mahlt zu erst.
ich komm' aus Frankfurt und hab durch meine Semesterferien sowieso Zeit. Was glaubt ihr: Wann müsste man sich da hinstellen, um noch eins zu ergattern? ... mal sehen, was ihr jetzt sagt - evtl. stell ich mich echt mal da hin. Ansonsten lauf ich nur mal vorbei und schau mir die fanboys an : >
Mich würde mal Spasseshalber die Theorie hinter der 17.00 Verkaufsstart interessieren.
- will man dem arbeitenden Volk eine Chance gegen Harz4ler, Schüler und Studenten geben (wird nicht klappen da erstgenannte eh spätestens ab morgens um 8 vor den stores rumlungern)
- macht sich apple einen Spass und will seine Verkäufer ein bischen schikanieren
- oder will mann die Schlangen zu Werbezwecken im besseren Licht fotografieren
oder...
Schön für die Leute, die im Schichtdienst arbeiten. Habe wohl so keine Chance auf mein iPad. Danke Apple
Innerhalb von spätestens 3-4h haben die sowieso ihre ganzen Vorräte abverkauft, dann kann man den Laden einfach zu machen und die Mitarbeiter müssen nicht 6-7h damit verbringen die Kundschaft abzuweisen, weil alle ipad2 ausverkauft sind.
Applestore Frankfurt/Main:
Öffnungszeiten:
Mo - Mi:10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Do - Sa:10:00 Uhr bis 21:00 Uhr
kennt man die Preise in der Schweiz schon und ändern die sich überhaupt??
In Deutschland wars schon assi 499 Dollar entsprachen 499 Euro *hust*
grüsse Philip
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.